Wie Steige ich in den Stufen schneller auf? (Oblivion)

Ich hab das Problem das Ich kaum aufsteige obwohl ich die Fähigkeiten andauernt nutze ich habe jetz schon ein zweites mal neu angefangen da ich dachte ich habe reihenfolge fehler gemacht da ich bei Stufe 6 scon im schnitt 60 Stunden gezockt habe und wenn ich lese Stufe 20 und höher wie geht das?
Die Übungsleiter erzählen mir dann immer ich kann die fähigkeiten nicht weiter aufbauen in der jetzigen stufe selbst wenn ich schlafe steige ich nicht auf obwohl meine Stufenanzeige voll ist. Bitte helft mir.

danke im Vorraus Kämpferherz

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 12:20 von kaempferherz

7 Antworten

am besten machst du dir hauptatribute die du oft benuzt;wenn du in höhlen mehr schleischst als mit dem Schwert rumzulaufen dann mach schleischen und so weiter! oder mach zb:Illusion und Zaubere einen Illoionszauber an sebst,am besten vor einem Bett damit du schlafen kannst wenn deine Mana leer ist.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 14:46 von Bosmer-

ne frage zum aufleveln ich bin jetzt stuf 30 und aufleveln geht ja wen man hauptatribute aufsteigen was ist wen alle auf meister sind wie levelst du dan ? wen es dan nicht mer get werde ich maximal level 32 XD

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 08:26 von gelöschter User

ich habe mich 10,12 mal ins gefängnis werfen gelassen wenn ich meine zeit abgesessen habe sinken atribute oft auch Hauptatribute.
am besten kukst du das dein kopfgeld sehr hoch ist denn dann sitzt du länger ein,wichtig ist wenn mann sehr hoch leveln will daß man am Anfang atribute nimmt die keine boni erhalten.zb.:Waldelfen haben einen +15 bonus auf Schütze bei haupt atribut hat er schon +25 macht zusammen 40 klar das er am ende nidriger gelevelz ist.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 09:17 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber was bringt das leveln eigendlich wen e alle färtikeiten grenzen von 100 haben und wen man die stärke oder intelligenz aufpepeln wil damit schön und gut aber für was wen deine gegner mti dir leveln und noch was ich wil beschwörung aufpepeln doch sie ist auf 15 zu nidrig für eine beschwörung den die braucht 25 wie sol ich die auf leveln

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 09:21 von gelöschter User

ich weiß auch nicht genau was das bringt macht aber spaß.um beschwören zu erhöen gehst du zu Edgars Sparzauber im Marktbezirk und kaufst dir einen Beschwören Zauber und übst,ich glaube das ist der grund warum es das Geschäft gibt er hat nur Zauber die man ohne Lehrling zusein benuzen kann.

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 10:37 von Bosmer-

aha ok voll cool danke ich finde beschwörung ist e das beste ein kampfgefärte ist einfach sehr nüzlich

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 10:40 von gelöschter User

auf jeden fall

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 10:44 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)