Hallo brauche mal Hilfe Danke (Pokémon Blattgrün)

Hey also ich spiele Blattgrün aber auf einen emulator und weiß jemand ob man da cheaten kann, hoffe mal ja ,wenn ja kann mir das jemand erklären Danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:53 von Burni1990

7 Antworten

nein man kann auf dem emulator nicht cheaten aber man kann HEX-cheats benutzen die wirke ganz sicher einen kann ich 00000-00000-72072-00000

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:16 von LindenbergerBISTRO

Was passiert bei diesem Cheat?Mit anderen Worten was ist das für ein Cheat?

LG Joshua1997

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 07:20 von gelöschter User

Hallo Joshua1997 kennen Sie sich aus mit blattgrün und cheats denn ich spiele das spiel über den laptop also als emulator und ich wollte jetzt mal die codes eingeben aber hm weiß nicht welche und wo

Danke

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:35 von Burni1990

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich weiß welche 00000-00000-7272-00000 das ist Pokedex komplet!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:00 von LindenbergerBISTRO

Der Cheat geht nicht.Der sagt nur das das nicht unterstütz wird.Ich kenne mich mit Blattgrün aus.Und bitte nicht sie-zen Ich bin erst 11 Jahre

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 18:47 von gelöschter User

also kann man nicht cheaten

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 08:04 von Burni1990

Bei mir sreht zwar cheaten und man kann Codes eingeben,aber wenn ich denn Code eingebe sagt er das er das nicht unterstütst


LG Joshua1997

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)