wer kann mir helfen ? bei Zelda - Oracle of Seasons? (Zelda Oracle of Seasons)

ich bin beim Goronenberg und muss den schlüssel haben komme aber nicht über die löcher!^^
kann mir einer sagen was ich machen soll?
bitte so schnell wie möglich antworten^^
PEACE

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 17:54 von cadiroglu

8 Antworten

also du wirst auf die hilfe des blauen bären benny angewiesen sein zuerst musst du eine treppe hinauf (die ist ganz in der nähe wo benny sitzt) dann gehst du in denn vortex der dich in diese komische lavastadt teleportiert da wird dir kurzer hand die feder abgeluxt

die beschaffst du dir erst mal wieder dann wenn du sie hast gehst du vom vortex aus ein feld nach links wo du eine treppe bemerken wirst da einfach reingehn und schon bist du im tempel der jahreszeiten wo du die gabe des frühlings erhälts

nun gehst du wieder in die normale welt und machst gleich mal frühlung daraufhin kommst du da wo benny sitzt wieter weil du die blumen mit dem schwert rasieren kannst dann hebst denn gockel mit dem armband hoch triggerst auf a oder b gehst in die höhle am vorsprung und holst die frühlingsbananen die übergibst du benny und dann begleitet er dich dann kannst du über die löcher schweben

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:02 von Exdeath

So ist es. Der Schlüssel ist allerdings auch mit Benny nicht so leicht zu erreichen, da braucht man Übung.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:38 von Fimir

jo so werd ichs machen

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:41 von cadiroglu

und ich hab mich schon gewundert warum ich bei der versunkenden Stadt und diesen versteinerten Blumen nicht weiter komme weil ich doch noch nicht Frühling machen kann :) jetzt klappts :)danke guter Tipp

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:38 von Kitty86

hä? ich kann den Gockel hochheben aber ich kann ihn nicht steuern? wie geht das, is schon richtig das ich auf diesen Vorsprung muss den ich da auch sehe wo dieser Eingang is...HILFE (^-^)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 13:52 von Kitty86

du kannst denn gockel nicht steuern weil er von selber zum vorsprung fliegt du musst nur immer auf die A-taste (glaub ich) drücken damit er höher bzw weiter fliegt

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 19:14 von Exdeath

ah cool ...stimmt hat geklappt, ich bin jetzt bei diesen Zwischengegner bei diesen drei Geistern, auch wenn ich die beiden Lichter immer anmachen bekomme ich die irgendwie nich "geschlagen" weißt du auch wie ich die besiege?

bin leicht am verzweifeln (^-^)

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 20:33 von Kitty86

ja du must erst die drei lichter anmachen (mit glutkernen) wenn das licht komplett an ist musst du denn richtigen geist finden (die anderen beiden sind illusionen) ist ein sehr starker gegner du musst ihn auch ziemlich oft treffen aber ist machbar also nicht aufgeben ;)

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 13:30 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)