Ogrefestung (Digimon World)

ich habe jetzt 37 stadtpunkte und hab versucht in die Ogrefestung zu gelangen. aber als ich an Agumon verbeigekommen bin kam ich trotz offenem Tor nicht weiter.könnt ihr mia helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 12:52 von BLACK_HEDGEHOG

7 Antworten

das is kein offenes tor o0 da is ne unsichtbare mauer aus stahlohren oder so

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 13:05 von DigimonMaster

aha und was muss ich tun um vorbeizukommen?

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 16:09 von BLACK_HEDGEHOG

die tiefendimension muss drinnen sein

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 17:11 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich weiß ich nerve damit aber wie bekommt man die? braucht man dazu bestimmte Digimon im Dorf? Ich hab Agumon, Palmon, Vegiemon, Penguinmon, Ninjamon, Mamemon, Greymon, Meramon, Garurumon, Drimogemon, Unimon, Monochromon, Patamon, Biyomon, Coelamon, Betamon, Centarumon, Bakemon, Gabumon und Birddramon.

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 19:32 von BLACK_HEDGEHOG

ja man braucht 50 digimon in der stadt damit man zum berg der unendlichkeit kommt ^^ dot machinedramon mit nem datei typus besiegen und mit glück ist die in der festung

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 09:26 von DigimonMaster

oh... zu welcher Zeit is eigentlich Otamamon aktiv? ich weiß man braucht es um zu ShogunGekomon zu kommen du hast mir ja gesagt dass man eine bessere Angel von ihm bekommt

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 19:40 von BLACK_HEDGEHOG

das musste guuggen einfach n paar mal hin und wieder zürück gehen irgendwann isses da

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 11:15 von undertaker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)