Hallo (FF X)

Hat einer von euch es schon geschafft,gegen das Schw.Magnustrio einzeln zu kämpfen?
Und wo bekommt man Gigantenflügel noch her?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:28 von rinmona

25 Antworten

Bestechen Bis zu
4 Stück von Morbol(Stille Ebene); 680.000 Gil
Bis zu 8 Stück von Morbol der Große(Omega-Ruine); 1.600.000 Gil

Dazu 1 oder bei vernichtend 2 vom Himmelsdrachen.

PS: Hast du eigentlich schon alle Monster gefangen(10 mal)?

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:39 von sin-slayer

Gigantenflügel werden von der Spezialzüchtung "Himmelsdrache" der Monsterfarm hinterlassen...

Zu 95% erhältst du bei einem vernichtenden Endschlag je 2 Stück...

Außederm kannst du noch welche durch Bestechung bekommen:

Morbol der Große (Sins Innere) 8 Stück für 1.600,000 Gil
Morbol (Stille Ebene) 4 Stück für 675.000 Gil

Ich habe sie immer zusammen besiegt und zwar mit Zanmatau, bei der Bestia kann man sich das mal erlauben...

Aber es gibt einen Weg bei dem man einzeln gegen sie kämpfen kann, wenn man auf der Djose Straße, den Yevon Söldnern begegnet, muss man vor ihnen flüchten, in Richtung Tempel und dann beginnt ein kleines Spiel, wenn man sich da gut anstellt, dann kämpft man gegen jeden einzeln...

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 18:40 von taxidriver

Ja ich habe jedes Monster 10 mal,und du?

@taxidriver:Ich mache es auf ehrliche art^^

Ja ich weiß wie das Mini-Spiel geht hab es aber nicht geschaft.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:05 von rinmona

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Noch nicht.
Mir fehlen noch einige Morbol der Große und König Behemoth.
Aber ich hab mich auch noch nicht angestrengt, weil ich erstmal 60 Dunkelkristalle für eineinzigen HP-Expander.

Es fehlen nur noch ein paar Stück dann hol ich erst Ultima-Buster und dann gehts Training richtig los.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 19:18 von sin-slayer

@sin-slayer :
Du meinst Hit-Expander oder?

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 19:23 von taxidriver

Mist. Das ist das einzige was ich immer verwechsel.
Jetzt hab ich die Wahl ob ich die 60 Stück behalte und 39 weitere für Schleife sammel oder ob ich sie verkauf, damit ich endlich alle Monster 10x haben kann.

Ich will nämlich einmal HP-Expander haben.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 19:27 von sin-slayer

Na dann viel spass^^
Ich muß Wakka und Rikku trenieren wegen dem Himmelsdrachen,leider.
Dank euch

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 19:27 von rinmona

Warum musst du?
Tidus reicht aus.

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 19:29 von sin-slayer

Aber er macht doch die Atacke wo derjenige verschwindet-gibt es was gegen die Atacke?

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 19:32 von rinmona

Nein. Bei mir hat er erst diesen Lichterregen gemacht und dadurch Wakka und Rikku besiegt.

Und wenn nur noch ein Character da ist, macht er diesen Angriff nicht mehr.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 19:33 von sin-slayer

Das ist toll,dann brauch ich die garnicht.
Sollte man alles auf 255 haben?

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 19:39 von rinmona

Nur Angriff und Verteidigung.
Ich hab dazu noch ein Platin-Schild.

Da sin +5%, +10% und +20% auf Abwehr drin.

Und als Ekstase-Typ solltest du "Erhabenheit" nehmen.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 19:41 von sin-slayer

Wäre gut.Brauchst du aber nicht unbedingt.Ich habe ihn besiegt und zwar mit Tidus.Er hatte nur 211 Angriff,198 Abwehr,159 Magie und 224 Zauberabwehr.Rikku und Wakka haben bei mir in etwa 110 in allem gehabt.Du brauchst falls du es hast nur in 1-2 mal jenachdem ob er noch da ist die Ekstase Blitzballgott und sonst nur normal draufhauen.Bei Rikku habe ich mit Basteln einen LV.4 Shäropass und Bomber-Seele gemacht.Daraus wurde dann die Attacke(Name vergessen) die ihm den Rest gegeben hat.

PS:Der hält 2 mio. aus

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

Wenn das der Typ ist, bei dem sich die Extase füllt, wenn man alleine kämpft, dann auf jeden Fall, lege am besten eine Rüstung mit "Doppel/Trippel Extase" und drücke dann immer Abwehren, wenn die Extase voll ist greife 2 mal mit Gemetzel und ein mal mit Blitzballgott an und er ist besiegt...
Zwischendurch Angreifen würde ich nicht, denn er Kontert jedes mal und das dauert so lange...

Ich hab für jeden Chara außer Wakka eine Rüstung mit Schleife und 5 davon habe ich selbst in der Monsterfarm gesammelt, das ist ein riesiger Zeitaufwand...

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 19:50 von taxidriver

Die hab ich noch nicht.

Danke schön

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 19:50 von rinmona

immer wieder gern, ich würde dir empfehlen gleich zu Beginn jeweils ein Item auf Wakka und Rikku anwenden, das sofort tötet, denn dann ist nur Tidus übrig und der Drache setzt nicht seinen Stein Blick ein...

Wenn du dies nicht tust, dann ist steht es 1:3, das Tidus getroffen wird...

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 20:03 von taxidriver

Erhabenheit,da muss ich doch alleine kämpfen?

Antwort #17, 10. Oktober 2008 um 20:22 von rinmona

Ja. Entweder 2 Charactere sind tot oder geflohen.

Antwort #18, 10. Oktober 2008 um 20:41 von sin-slayer

Danke sehr

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 20:46 von rinmona

Türmen bringt viel

Antwort #20, 10. Oktober 2008 um 20:55 von Pokito-Fan

Ja,aber wenn sie sich manchmal weigern wird es nevig^^

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 21:05 von rinmona

ja das besste an ffx-2 da machen die es imnmer


PS:So mehr sie denn Chara mögen so seltener rennen sie weg

Antwort #22, 10. Oktober 2008 um 21:10 von Pokito-Fan

Falls du und tschüss mit Tidus hast fliehst du aber immer.

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 21:32 von gelöschter User

Es geht hier aber gerade darum einen Character alleine im Kampf zu lassen. Und Tschüss ist da ein Hindernis.

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 21:34 von sin-slayer

aber Tidus soll ja bleiben


PS:Toller User Name

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 21:35 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)