g.rosmaul (Die Urbz - Sims in the City)

ich hab g.rosmaul jetzt gefunden muß aber jetzt durch die gittersäbe kommen hab schon voll viel versucht aber verbrenn immer wenn ihr es wist dann sagt mir alle details die ihr kenst
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:40 von crazy-mix

4 Antworten

Hey!
Es tut mir echt Leid das ich keien Antwort auf deine Frage geben kann, aber als ich geelsen habe wie weit du bist wollte ich dich etwas fragen, da ich seit 1 woche an der stelle festhänge:
also wenn man Cristal die Stadt zeigen soll muss man ja einige Aktionen durchführen. Ich habe schon folgendes befolgt :
-In die Pizzaria
-ein Stück Pizza kaufen
- mit ihr da tanzen
- in den Gebrauchwarenladen
- von dort VOR die Pizzaria um ihr von FLohmarkt etwas zu schenken ( praline)

Was muss ich jetzt machen, weil sie noch nichts gesagt hat und immer noch der Balken da ist?

Ich danke dir wirklich und nochmasl Sorry das ich dir keien antwort gebe nkann!

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:32 von lola2710

1.Um durch die Stäbe zu kommen, gehst du ganz links an diesem Verkaufs-Stand vorbei. Ca. in der Mitte musst du dann ganz grade nach links und jetzt schnell zu G.Rossmaul.

2.Sprech Crystal einfach nochmal an.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:13 von _Girly_

also ich fange an diesem pfrerderennen stand an oder ?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 14:41 von crazy-mix

Dieses Video zu Die Urbz - Sims in the City schon gesehen?
wie geht das jetzt? ich verzweifle und check es nicht...

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:11 von lara666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Epic Store: Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Shopping-Laune ade: So manche Angebote im Epic Games Store können verlockend sein und doch müssen si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* Werbung