Bekommt man die Bonussongs wirklich? (Guitar Hero: On Tour)

Also ich möchte wissen, bevor ich mir die Mühe mache, ob man die Bonussongs (außer I´m not your Gameboy) freischalten kann?
Wenn man sich jetzt zB Master P nennen würde, so steht es da bekommt man, wenn man alle lieder durchgespielt hat den Songs Master of Puppets von Metallica.

wäre dankbar auf antworten^^

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:43 von Phino

4 Antworten

nein ich habe alle sachen ausprobiert, und diese songs kann man nicht freischalten. Wurde das spiel wohl mit guitar hero 3 verwechselt ;)
Aber ich würde trotzdem jedes Lied 5 sterne spielen, kommt besser wenn man das jemandem zeigt. ^^

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 22:25 von Capo

hm also bei guitar hero 3 geht das oder wie? weil guitar hero 3 hab ich^^

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 12:54 von Phino

ich weiß nicht, aber bei guitar hero 3 gibts einige von den songs ^^
Vielleicht klappt das auf Guitar Hero on tour, aber dann müsste man überall goldene 5 sterne haben, aber das ist ziiiiiiiiiiiiiiemlich schwer... ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:58 von Capo

jap^^ ich versuchs xD habs scho durch aber net 5 Sterne^^

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:07 von Phino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)