Yiasmat (FF 12)

ich mach den gerade in nur einem Angriffszug fertig und gehe nicht aus der kampfzone raus, bis yiasmat fällt (mache das schon 2 stunden und die hälfte seiner TP sind gefallen)
meine frage: wie lange benötigt man ungefähr um den zu besiegen?
und ich habe gehört, dass yiasmat reflega auf meine gruppe einsetzen wird: wenn ja könntet ihr mir bitte sagen wann er zu dieser aktion ansetzt?
ich danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:55 von Elray

7 Antworten

Also ich würde sagen du brauchst noch ca. 3 Stunden.
Reflega setzt er nur einmal ein, wenn seine TP unter 10 % sind

Kurze Antwort, hoff ich konnt trotzdem helfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

1. Du wirst so ca 4-5 Stunden brauchen, so richtig schwetr wird der nämlich erst, wenn er in den kritischen Bereich fällt, da kommst du nur noch selten zum Angriff...

2. Er benutzt einmal, wenn seine TP unter eine bestimmte Marke fällt Reflek, welches er auf die Gruppe anwendet, spricht einer deiner Chara anschließend Mega Vita, hat Yazmnat wieder volle TP...

Deswegen solltest du dich immer mit Vitra heilen, das heilt auf Level 99, fast immer 9999 TP...

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:10 von taxidriver

wehre blöd wenn man in Kritich hat und dann bing schon hockt man über 10 Stunden dran.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:32 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok vielen dank ich benutze bevorzugt noch Vigra (Vitra ist bei meinen stufen: 98, 87 und 84 noch etwas zu schwach)
und wenn ich nur noch selten zum angriff komme, heißt das, dass der gegner dann viel öfter die zustandsveränderungen bei mmir herbeiführt?

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 19:34 von Elray

Ja die Zustandsveränderung "Kampfunfähig".

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 19:36 von sin-slayer

ok vielen dank...(ach du sch...^^)

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 19:42 von Elray

Sorry, ich meinte eigentlich Vigra, das ist so schwer zu unterscheiden...
vita,virta,vigla,vigra, hört sich irgendwie gleich an...

Wer sich mit Mega Vita heilt, wenn man den Zustand Reflek hat, dann wird man den, der sich das ausgedacht hat sicherlich verfluchen...

Wenn er in den kritischen Bereich fällt, dann sind seine Angriffe durch "Mirakel" nicht nur stärker, sondern es benutz mehrfachTreffer, bis zu 12 mal in folge kann er einen einzelnen Chara angreifen, dazu verursacht jeder seine Angriffe noch zu 5% den sofortigen Tod, bei 12 Treffer ist es sehr wahrscheinlich, das diese 5% erreicht werden, das heißt, selbst, wenn du den Chara zwischendurch komplett heilst, stirbt er...

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 19:43 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)