3. Fall - Blockade von Violetta (Ace Attorney - Tribulations)

Hallo,
ich häng schon wieder mal fest, und zwar bei der Blockade von Violetta. Ich konnte noch kein einziges Schloss knacken!

"Ihre Beziehung zu den Cadaverinis ist ser eng.. Und zwar aus diesem Grund."

Welchen Beweis muss ich da vorlegen? Ich hab absolut keine Ahnung!

Bitte helft mir! DANKE

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:57 von redlug

13 Antworten

hast du schon mit gumshoe über sie geredet?dann bekommst du in der akte das profilbild von Cadaverini und das musst du dann zeigen

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

Sie ist die Enkelin von diesem MaffiaBoss.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 20:59 von Susi1293

Ich hab das Profil von diesem MaffiaBoss noch nicht. Das bekomm ich anscheinend von Gumshoe, der ist allerding nirgends auffindbar.

In der Strafanstalt ist Maggey, mit ihr hab ich geredet über "Widersprüche" und "Nach dem Vorfall"

In der Kriminalabteilung ist niemand.

Im Tres Bien und in der Küche ist auch niemand.

Auf dem Vitaminplatz ist Victor Kudo, mit ihm hab ich geredet über "Heutiger Prozess", "Sticker" und "Die Erledigung"

Bei NettKredit ist Violetta, mit ihr hab ich geredet über "NettKredit", "Was passiert ist", "Ihr Leben gerettet" und hab die Blockade bei "Der Kopfverband"

Bei Blue Screens Inc. ist Lisa Basil, mit ihr hab ich geredet über "Blue Screens Inc.", "Was passiert ist" und hab die Blockade bei "Glens Schwierigkeiten"

Zwischen diesen Orten beweg ich mich nun schon stundenlang hin und her und komm nicht weiter. Da ich die Blockade wohl auch noch nicht lösen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hast du evtl. noch einen Tipp für mich?

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:14 von redlug

... also als erstes müsstest du die Blockade von Lisa basil lösen können.

Könntest du mir sagen was sie sagt?(also bei der Blockade)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 21:18 von Susi1293

Sie sagt:

"Das fragliche Computerprogramm, war das vielleicht ... das hier!?"

Ich habe nur die Demo-CD "MC Bomber" - die ist aber nicht richtig! Auch hier brauch ich wohl noch ein paar Infos von Inspektor Gumshoe, den ich aber nirgends finden kann!

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 21:32 von redlug

Sie erzählt doch irgendwas von den Problemen von dem Opfer oder?
Untersuch mal den Tatort, da wird klar, dass Glen Elg spielsüchtig war.
Also musst du nur die Pferderennscheine bei der ersten Magatama Frage zeigen.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 21:35 von Susi1293

Die Pferderennscheine und das Lotterielos hab ich schon gezeigt - die beweisen Glens Spielsucht.
Die nächste Frage ist dann die nach dem Computerprogramm - und da hab ich den Beweis noch nicht.

Ich werd jetzt nochmal alle besuchen und systematisch alles präsentieren, dann hoff ich dass ich endlich wieder auf Gumshoe treffe.

Trotzdem erstmal DANKE für deine Bemühungen.

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 22:13 von redlug

Kein Problem!

Und ich hab jetzt genau rausgekriegt, was man machen muss:

Du musst als nächstes das Profilbild von Furio Tigre zeigen (NUR WEITERLESEN WENN DU DIE NÄCHSTE LÖSUNG AUCH NICHT WEIßT, damit dir der Spaß nich verdorben wird ^^)

und dann is der Kalender auf dem Tisch dran...
erst jetzt musst du die MC bomber CD vorzeigen.

Noch viel Spaß!

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 22:28 von Susi1293

und du musst die lunchbox maggey geben

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 00:09 von gelöschter User

Vielen Dank - Ich habs geschafft!

Ich musste Maggey noch die Aussage von Victor Kudo zeigen, dann war auch Gumshoe wieder da und somit wurde die CD aktualiersiert und ich bekam das Profil vom MaffiaBoss.
Jetzt sind alle Blockaen gelöst und ich bin schon wieder mitten in der Verhandlung.

Vielen Dank für deine eure Hilfe!

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 16:31 von redlug

Gern geschehen!
Helf gern. ^^

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 20:33 von Susi1293

wie habt ihr denn violas blockade gelöst?

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 02:00 von Aiksasa

Hab deine Frage bei der anderen Frage schon beantwortet. ^^

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 16:37 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)