Gute Manschaft...? (Fifa 09)

Hallo ich wollte fragen ob ihr das eine gute mannschaft findet

Ich bin mit manchester united in der 2. saision

Tor:Van der Sar (Kaufe noch Casillas wenn ich genug Geld habe)
Verteidigung:Sergio Ramos 93
Ferdinand 94
Vidic 94
Abidal 88
Mittelfel:Gerrard 91
Scholes 90
Fabregas91
Sturm:David Villa 96
Cristiano Ronaldo 98
Rooney 99
Reserve:Beckham
Zambrotta
Evra
Anderson
Hargreaves
Pepe
Nani
Tevez
King

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 18:59 von Ratchetclank

21 Antworten

naja schols würde ich verkaufen und david villa weil er schon ein bisschen älter ist aber ansonsten eine klasse manschaft

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:51 von gelöschter User

irgendwi scheise die manschaft ich bin jetzt in der 11 Saison und von mir sind alle Spieler von der Talentsuche und sind alle auf 99!

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:47 von Jul1997

Phily also im moment habe ich nur noch so 20 mio abr der transvermarkt hat gerade wieder geshclossen habe gerade gerrard für becks geholt und ich finde david villa gut egal ob er alt ist...ich habe auch gerade erst nani verkauft und als ersatz für ihn hole ich wahrscheinlich messi

Jul1997 ja hallo gehts noch ich bin ja erst in der 2. saision

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 22:45 von Ratchetclank

@ Jul1997

Mein Gott, das Spiel ist jetzt ne Woche draußen und schon in der 11. Saison. Machst du auch noch was anderes?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 11:43 von swami

nein eig. nicht am ersten tag hab ich 8 stundn gespielt!:) von der schule daheim essn, hausi und dan los gehts!:-)

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 18:16 von Jul1997

omFg! Klasse Leben - ECHT!

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

weiß ich schon!

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:48 von Jul1997

in acht stunden schaft man nicht mal eine saision auch wenn du halbzeitlänge 4 min eingestellt hast dann hast du dia meisten spiele simuliert

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 22:27 von Ratchetclank

ich habe nur die champions league spiele simuliert sonst habe ich alle gespielt

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 23:40 von Jul1997

warum gerade die cl spiele?

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 07:28 von Noggboss

weis ich nicht einfach so und auserdem wenn du eine solche manschaft hast und gewinnst jedes spiel mit 7,8,9etc.:0 dan macht es irgendwann mal keinen spass mehr...:-)

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 12:30 von Jul1997

omg.. trotzdem dan spiel auf legende. oder zeig im online modus dein können

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 21:54 von gelöschter User

@Jul1997 ist ya sehr schön das du uns hier erzählst wie toll du spielst und deine manschaft mit allen auf 99,dann würd ich mal eine stufe höher als amateur stellen,mir machts schon immer kein spass mehr wenn ich ständig 4 oder 5 null gewinne,dann stelle ich wieder eine stufe höher,ich würde auch sagen das du dann mal online zocken solltest,da wirst du nicht viele spiele 6,7 0 gewinnen versprech ich dir ;)

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 14:34 von zeroni92

so jetzt mal klar stellung hier!... legende gibts nicht sondern nur weltklasse und wer hat eig. gesagt das ich immer bei spielen gewinne... ich habe gesagt das ich beim simulieren immer so hoch gewinne nicht beim spielen! ich habe das erste spiel (freundschaftsspiel) gegen bayern mit manu auf profi gespielt und hab 2:1 gewonnen seitdem spiele ich immer auf weltklasse... ps: wer lesen kan ist deutlich in vorteil!

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 17:02 von Jul1997

ya stimmt ich muss dir zustimmen du bist schlauer als wir anderen,wir können nicht lesen du schon,sorry das habe ich einen moment ausser acht gelassen,häng am besten an deine acht stunde zocken noch eine dran,also eine stunde weniger um hier fragen sinnfrei zu beantworten

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 20:32 von zeroni92

Hört auf zu streiten...

Phily habe jetzt Casillas im tor und habe van der sar verkauft ausserdem habe ich auch noch anderson verkauft und etwa noch 6 andere spieler vom talentsucher...jetzt habe ich wieder 57 mio und kaufe mir jetzt van der vaart und tausche ihn mit scholes aber scholes behalte ich als ersatz

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 23:59 von Ratchetclank

Jul1997. Du hast gesagt du simulierst nur die CL spiele ;) mehr nicht. Also, ich kann lesen. Du nich denken ?!

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

oke lasd uns mal aufhören zu streiten es gehd ja eig. nicht um das wie weid ich bin sondern um Ratchclanks Manschafft... also friede?:)

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 22:14 von Jul1997

Nein, sonst isses langweilig^^ nein, ich fands von anfang an lustig^^

Antwort #19, 15. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

nein ist okay,hast recht es ging darum die frage zu beantworten ju1997^^

Antwort #20, 15. Oktober 2008 um 17:23 von zeroni92

kauf dir lieber rene adler der i jünger und hat nach 1-2 saisons mehr als casillias

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 12:09 von universalsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)