das wahr lustig. Ist euch das auch passiert? (NfS Most Wanted (2005))

bei eine verfolgung habe ich den polizist angecrasht, oder besser gesagt, angefast: 25 km/h nur. Und dan ist die sirene von dach von den polizisten runtergefallen und der polizist verfolgte mich, ohne den sirenen alarm, lustig, nicht?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

11 Antworten

Kann mal passieren.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ist mir noch nie passiert.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:11 von NarutoPlayer1

passiert abundzu ich seh auch ab und zu so ein teil auf der straße liegen

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich weiß manchmal fahren die bullen los und verfolgen mich ohne blaulicht ein malwahr sogar eine straßen sperre mit einem helli und der helli hatte blaulicht an

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 19:51 von AUTSCH

hi hi, nicht schlecht. BEI MIR WAHR EIN HELI ALS STRASSEN SPERRE IN EIN TUNNEL!

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

Bei mir ist es so, wenn ich einen Bullen Ramme ist der in fast allen fällen sofort Kaputt, denn ich knall den immer mit mindestens 250 Km/h rein egal wo.

von Blackandre

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 14:16 von Blackandre

ps2meister sollen die den helli mit einem lkw rein gezogenhaben xD,xD,xD,xD

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 20:01 von AUTSCH

ne, die bullen haben die strasse schon abgesichert und abgesperrt um was kein wagen durchfährt, auser die cops. Ich hab nicht gegen ihn gecrasht, muss es aber mal versuchen!

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

was heist xD

Antwort #9, 05. November 2008 um 11:33 von nerfensege

Das geht nur wenn er sich überschlägt auf den Rädern landet die Sirene und das Blaulicht weg ist und er immer noch fahren kann.

Antwort #10, 15. November 2008 um 17:45 von jessie97

Und bei mir ist es mal passiert das ein Polizist mich nur mit Blinklicht und ohne Sirene und einmal umgekehrt.

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 16:15 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)