Empfohlenes Level für Kuja in Terra (Final Fantasy 9)

Hi, Leute. Ich wollt mal fragen welches Level ich für Kuja in Terra haben sollte. Mein derzeitiges Team ist:
Zidane, Lv 50
Eiko, Lv 35
Mahagon, Lv 45
Vivi, Lv 42

Mit Eiko benutz ich Karfunkels Rubinlicht und mit Vivi Feuga, Eisga oder Blitzga auf alle aus meiner Party, mit Zidane beklau ich Kuja und mit Mahagon greif ich normal an.
Kann mir einer Tipps geben oder sagen welches Level empfohlen ist?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

6 Antworten

alle ok nur das du Eiko mit Lapizaluie ausrüten solletst
Karfunekm macht dann Refek und Hast wie Shell und Protest

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 01:22 von Pokito-Fan

Danke, ich hab mahagon durch Steiner ersetzt und noch 2-3 Level trainiert, dann hab ichs geschafft.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:42 von gelöschter User

das Eweige nichts ist ja ein Harter Brocken wenn man sich nicht vor Super Nova schützt und viel Spaß mich Yadis ihrgedwann

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:44 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Ich mach jetzt sowieso das Chocobo-Quest, damit ich Ragnarök und so bekomm. Allerdings bekomm ich bei "Such, Chocobo, such" überhaupt keine Choco-Karten. Ich hab erst 4 Karten und für 2 brauch ich den hellblauen Chocobo.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:24 von gelöschter User

und das darfst du dnach machen

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1412

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:10 von Pokito-Fan

Nachdem kann man Exkalibur 2 hat kann man ja wieder zur Invincible zurück, oder? Denn am Anfang stand da "zurück zur Invincible". Also würde man nichts verpassen.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)