Wo ist das 9. Lebensupgrade? (PoP Warrior Within)

Ich habe alle Lebensupgrades, bis auf das letzte. Ich weiß zwar das das irgendwo sein soll, wo Shadee die Tür hinter mir schließt, ABER WO GENAU IST DAS?
Bitte helft mir schnell, DANKE im Vorraus...

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 13:35 von Assassino

16 Antworten

Hast du das schon, wo du einen Stein hinter einem Gitter rausholen musst, oder in der Halle unten rechts?

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 20:56 von Zeddy

ich glaube das ist das mit dem stein, den man an eine wand schieben muss, aba ich weiß nicht wo das sein soll, bitte hilf mir. so wie das in spieltippps beschrieben is check ich das nicht :S
Nach der liste hab ich alle abgearbeitet, bis auf das letzte...
HILFE!
gruß Johannes

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 14:25 von Assassino

Ich guck gleich mal, und gebe dir dann eine gute Beschreibung, ich muss nur grad' mal bei FF12 abspeichern. Bin in Warrior Within da gerade in der Nähe.

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 15:02 von Zeddy

Hast wahrscheinlich auch an der falschen Stelle geguckt, so wie ich zuerst auch, das war ganz am Anfang des Spieles, wo du dort vorbeigekommen bist.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 15:03 von Zeddy

So hier der Weg:

In der Haupthalle stellst du den Schalter so um, dass er vom Thronsaal weg zeigt, dann gehst du die hoch, über die 4 Säulen zum Balkon. Du folgst dem Weg bis du an 3 Stachelbewerten Säulen vorbei musst. Der Raum in dem du gleich bist, ist der Richtige. Dort müssten dich ein paar Monster in Empfang nehmen. Eines ist eine von den alten Ninjatussen. Weiter hinten ist eine Stange, mit der du weitermachen solltest, bist du ganz oben, kurz vor dem Brett mit dem Stangenschalter musst du dich umdrehen und voila da ist das Gitter mit dem Stein dahinter, du musst es mit deinem Schwert zerschlagen, den Stein herausziehen, an die Wand stellen und hochlaufen, den Rest schaffst du bestimmt auch alleine.

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 17:11 von Zeddy

Sorry, dass es gedauert hat, ich musste erst noch den ersten Turm aktivieren.

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 17:13 von Zeddy

ahh vielen dank ich habs jetzt glaub ich. Hab grad noch PoP 1 durchgespielt da hing ich auch noch letztens... aba jez hab ichs.
nja vielen dank für die Hilfe!
gruß Johannes

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 17:46 von Assassino

Nichts zu danken, wenn du den Rest hast, dann sollte deine Lebensleiste zweimal (einmal normal, einmal bonus) ganz rumgehen. Du musst dann nur noch zum Thronsaal um dein hübsches neues Schwert zu bekommen. Übrigens, tröste dich, das zu finden war auch für mich recht schwierig, hatte es erst beim zweiten Spielen bemerkt.

Das Ende von PoP1 kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? Das musst du auch unbedingt im Kopf behalten.

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 16:58 von Zeddy

Das dumme is, ich hab das upgrade, aba ich hab gespeichert, jez muss ich neu anfangen, weil ich ncht mehr weg kann. Da muss man ja beim opferaltar auf einen tiefen balken springen, da kann man ja dann nit mehr hoch :S Also musste ich neu anfangen (aktiviere grad die Türme xD)
meinste das am ende von teil 3? sach ma kennste den cheat, den man braucht, um das ganze Spiel mit dem dunklen prinzen zu spielen?

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 15:05 von Assassino

Nee, leider nicht, und ja, das Ende von Teil 3 kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? Aber irgendwie kamm man von der Ecke wieder zurück, der Weg war aber anders und am Anfang vom Spiel kannste das nicht machen, da fehlt dir ja das Schwert mit dem man die Wände (und das Gitter) kaputt machen kann. Aber ich weiß leider nicht wie genau. Wenn mich nicht irre, kanste doch beim Opferaltar rechts zur Wand springen und dich da fest halten. Bin mir aber nit sicher. Sicher ist, dass man das Schwert da bekommen kann, habe es nämlich auch in dr Reihen folge geschafft.

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 19:27 von Zeddy

sag ma weißte zufällig, wie ich an das Adlerschwert komme (dasselbe, wie am anfang auf dem Schiff)? IN den Videos dahamdie das imma ich will dasau ma^^ Weißte wo un wann?

Antwort #11, 24. Januar 2008 um 14:31 von Assassino

Nee, das geht nich'. Ich glaub', dass du dazu einen Gameshark brauchst, wenn es damit nicht geht, dann waren dass Videos vom PC-Spiel, und die haben sich das selbst programmiert. Sowas war auch schon bei anderen Spielen vorgekommen. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden. Und ich habe schon jeden Stein 3x umgedreht.

Antwort #12, 27. Januar 2008 um 15:42 von Zeddy

ok thx ich hab grad ein Problem hoffe du kannst mir helfen: Ich hab grad die Maske abgekriegt un hab mir das 9. lebensupgrade geholt. Allerdings kann ich jez nicht mehr zurück... Wenn ich zurückgehe, komme ich auf den Balkon von dem ich nicht wegkomme. Weiterlaufen bringt mich nur zu einen Warp-Raum. WAS SOLL ICH ALSO JETZT TUN? HILFE!
gruß Johannes

Antwort #13, 29. Januar 2008 um 15:03 von Assassino

Hast du schon mal auf der rechten Seite vom Balkon geguckt? Da müsstest du dich runterlassen können (ich glaub' da war eine Rille in der Wand).

Antwort #14, 29. Januar 2008 um 15:26 von Zeddy

ja stimmt hab ich auch grad rausgefunden hab den Dahaka schon besiegt. ( war voll einfach ) Danke für deine hilfe.

Antwort #15, 31. Januar 2008 um 12:22 von Assassino

Jo, den fand ich auch ganz einfach, genauso wie die Zeitherrscherin. Bei der musste man ja nur, wenn die Zeitverlangsamung machte, des auch machen, danach ist die problemlos zu besiegen. Achja, nichts zu danken, man hilft doch gerne.

Antwort #16, 31. Januar 2008 um 14:55 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)