Items vervielfältigen (Oblivion)

Ich weiß ich weiß die frage wurde schon so oft gestelt aber bei mir klapt es irgendwie nich köntetb ihr mir nochmal hagenau beschreiben wie ihr das macht und mit welchen items

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 13:38 von fox16

3 Antworten

ok noch mal zum mitschreiben
ich hab keinen bock das nochmal zu wiederholen also sag ich nur warum es nicht klappen könnte.

manche Gegenstände kann man nicht verdoppeln:
-seltene gegenstände wie zum beispiel quest belohnungen.
(die dinger die man nach einer quest als belohnung kreigt)
-questgegenstände wie zum beispiel nirnwurz oder diese trähnen des ritters wenn man die quest gerade am laufen hat.

es kann auch sein dass du zu viele Rollen hast
ich würde es nicht mit mehr als 8-9 vllt. auch 10 Rollen versuchen.

und noch was. die rollen die du anklicken musst, musst du 2 mal anklicken.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 15:31 von megaman

Funktioniert mit jeder beliebigen Anzahl von Schriftrollen; hab auch schon mit 160 vervielfältigt.

@fox:
Du musst auch wirklich WÄHREND des (Schwert)Schwunges ins Journal gehen, va. in dem ITEM- nicht dem Zauber-Reiter.

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 21:54 von SoD-Shadow

ne musste nicht geht auch wenn du nich datt schwert schwingt.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 14:36 von megaman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

Battlefield 5: Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

In Battlefield 5 werdet ihr eine Kampagne aus deutscher Perspektive erleben. Um eine Heldengeschichte handelt es sich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link