systemanforderung (PES 2009)

ich habe ein amd athlon 64 processor 3500+ 256 mb grafikkarte und 1.00 gb ram und die demo hat bei mir gut funtioniert am anfang ab und zu kleine ruckler aber nach einer weile hat es dan flüssig funktiniert danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

7 Antworten

2GB Ram wird empfohlen

die Grafikkarte reicht aus

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 09:32 von Rossi46

wen ich also 2 gb ram habe geht es auf mein pc ja

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

natürlich

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 11:42 von Rossi46

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
hää man ihr labert voll sogar bei der voll verison steht hinten
bei windows xp:
512mb ram
128mb grafikkarte(256mb empfohlen)

mindestens 1,4ghz ( es kommt meistens auch darauf an wie viel ghz euer pc(laptop) hat weil ghz ist die schnelligkeit des pcs(laptops))

6GB freier festplattenspeicher

Antwort #4, 05. November 2008 um 21:34 von gelöschter User

und bei windows vista:

1gb ram
und der rest wie bei xp

Antwort #5, 05. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

aber ich würde euch empfhelen ich spiele auf meinem eigenen laptop und diese werte hat mein lapi und dis läuft perfekt nicht einmal stockt es oder so:

2gb ram
2x 1,6ghz also= 3,2 ghz
512mb grafikkarte

Antwort #6, 05. November 2008 um 21:38 von gelöschter User

wenn du 2x 1,6 Ghz hast, dann heißt das nich automatisch, dass das 3,2 Ghz sind^^

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 14:34 von timmitm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* Werbung