soll ichs mir kaufen oder nich (NfS Most Wanted (2005))

ich hab jetz carbon, underground, underground2 und pro street ich wollte eure meinung hören ob ichs mir nun kaufen soll oder nicht.

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 13:55 von X-Raiser

8 Antworten

ich würde sagen:ja,denn erstens finde ich dass most wanted das beste von allen rennspielen ist weil es dort bullen gibt und das ist das need for speed wo man am meisten machen kann finde ich.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 18:43 von zyon

ich würde ja sagen weil ic hatte mal underground 2 und das wa kake bei most wanted schaltet man vil schneller sachen frei

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 19:34 von Steff123

Tja...ich bin schon seit dem einser Teil (Teil 1 bis 8[Underground2] habe ich am PC gezockt.) Ich habe dann auf Playstation gewechselt, hier habe ich Underground 1 & 2, Most Wanted, Carbon PS3 und Pro Street PS3. Auch die drei PSP-Games sind in meinem besitz und ich kann es kaum erwarten bis ich Pro Street auch auf PSP habe, wobei "Underground revals" sehr schlecht gelungen ist.

Und zyon muss ich recht geben, most wanted ist bis jetzt das beste der Serie, wegen den Bullen und der besten Stadt in der es spielt!

Zu Pro Street bin ich noch nicht gekommen, doch du siehst das ich EA sehr vertraue, da ich es nur von tests aus Play³ kannte und denn vollen Preis bezahlt habe! Derzeit zocke ich noch die PS2 Speicher nach, da mir die Memorycard bevor ich die Spielstände portieren konnte, den Dienst quittierte. SCHREI, FLUCH, USW...hätte Razor in Most wanted nur mehr besiegen müssen! Auf PS3 zocke ich an Carbon, 2 Gebiete gehören schon mir.

Carbon ist auch genial, weil sie mehr Tunigmöglichkeiten als jemals zuvor (auch mehr als in Underground 1 und 2) und Cops haben, doch die cops stehen leider nicht so im Vordergrund wie bei most wanted und die Stadt ist auch aus einem der Vorgänger (Underground 2, aber etwas verändert und erweitert. Mein bildliches Gedächniss lässt sich nicht täuschen, einige der Strassen, habe ich sofort wieder erkannt).

Die NFS-Serie hat mir schon jahrelang Spielspass vom feinsten beschert, also wenn es dir mit deinen drei Ablegern, die du schon hast auch so geht, würde ich sagen Pro Street gehört auch in deine Sammlung und Most Wanted!

Ich habe erst vor kurzem eine zweite EA Serie für mich entdeckt und zwar Burnout...hier geht es zwar darum alles zu zerschrotten, aber es ist genial wenn man nen' schlechten tag hat! Vielleicht borgst du es dir in einer Videotek mal aus und guckst ob dir Burnout auch taugt, ich finde es total genial!

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 20:47 von redsf

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
kauf es dir

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 18:18 von flutsch77

Eins der besten Need for Speed Spielen.
Auch eins der ersten Need for Need Spielen am Tag
Nur das Tuning geht noch besser.

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 19:05 von Taifun93

Ich würde ja sagen

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 16:53 von Link4

danke für euren rat leute, ich habs mir schon gekauft, gefällt mir

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 06:42 von X-Raiser

Freut mich, Most Wanted empfele ich dir wie schon gesagt auch sehr! Viel Spass noch!

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 20:38 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)