Transormation (Dragon Quest 8)

Wann kann ich Hero tranformieren das er lilla haare hat?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 20:09 von domagojgroznica

12 Antworten

Nachdem du ca. 90 mal Konzentration eingesetzt hast.Danach hängt es vom Glück ab.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:46 von nilsob

und wie kann ich konzentration auf 90 bringen?

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:18 von domagojgroznica

-.-
beim ersten konzentriern is das auf 5
dann nochmal auf 20
dann nochmal auf 50 udn wenn du glück hast i-wann beim konzentriern springt es auf hundert um und da sieht der lila aus

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 23:02 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das hangt nur vom gluck ab?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 10:34 von domagojgroznica

nein es hängt davon ab wie oft d dich kontenzriert hast. Du must dich nicht in einem kmpf 90 mal konzentrieren sondern das spiel über und dann hat der hel soviel übung das er sich auf hundert konzentrieren kann wann er will das geht ürigens nicht nur mit dem helden eiso immer schön konzentrieren

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 11:56 von Kariouh

Die Schritte von Konzentration gehen so: 5, 20, 50, 100.
100 geht nicht immer, aber wenn es klappt, dann sehen alle anders aus. z.B. der Held hat dann voll aufstehende Haare, kein Kopftuch mehr, sehr wütendes Gesicht und leuchtet sehr stark. Bei die anderen sind die Gesichter voll wütend, etwas andere Frisur bei Jessica halt und leuchten ebenso stark.
90 mal Konzentrieren blödsinn, klappt unter 5 Versuchen sehr oft bei mir. Wenn du weniger Runden warten möchtest, dann setz Fokusambortin ein, geht schneller dann.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 12:10 von gelöschter User

mann muss das erst 90mal im ganzen spiel gemacht haben vorher klappt es nich steht auch im lösungsbuch dann klappt es bei 5 oder weniger versuchen.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 12:14 von Kariouh

das Hero aufstehende haare kriegt ist ne ide aus dragon ball Z oder ?

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 22:11 von domagojgroznica

Ich glaube schon, die von Dragon Ball haben die kleidung und so gemacht hab ich zumindest gehört.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 00:21 von Kariouh

was ist die beste ausrüstung und wie bekommt man sie

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 09:41 von rax44

OK. habs geschaft. aber ich hab nicht 90x gebrauscht

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 22:42 von domagojgroznica

also ich habe die konzentration auf 100 mit level 18bekommen ich bin nach farebury gegangen und habe dann gegen axtoraptor gekämpft und dann habe ich konzentrien gemcht und wann ich auf 50war konnte ich weiter konzentrien

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 19:31 von xxselmanxx93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)