lohnt es isch tobutz,selfe und vesprit zu fangen ? (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 20:19 von WeltChamp

7 Antworten

man sollte jedes poki fangen

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

aber die sind nix wert

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 20:44 von WeltChamp

dann wirst nie nen vollen pokedex haben^^ ich machs wie cynthia sagte sollte man jedes fangen das man net hat

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 20:54 von nidole

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:55 von WeltChamp

in der stadt wo man dialga von der ältesten kriegt die hölen maleral was hat das zu bedeuten

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 21:43 von schweinsteiger17

ich hab gelesen das man wenn man hinter Tobutz,Selfe,Vesprit geht ganz am ende der Höhle soll es Kristalle geben(bevor man die fängt)dann fängt man die und danach soll man ihnen diese Kristalle geben dann zur Wandmalerei gehen und die ansprechen dann wird das Bild schwarz und dann kommt diese Oma und sagt das sie auf dem Weg ein Deoxys gesehen hat.Angeblich soll es in dieser mini-arena sein stimmt aber nich ich habs Probiert und die Kristalle sind nich da also es kann ja stimmen aber wie ich gelesen hab MUSS es Kristalle geben und da die nich da sind...

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

Villeicht brauch man pokemon krisstal edition

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 21:20 von fabik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)