Welt 2 (New Super Mario Bros.)

Hey Leute,ich brauche echt eure Hilfe.Ich habe nur 6 Münzen in Welt 2,nagut ein paar mehr schon,aber nicht genug!Brauche dringend Hilfe nur 2-1 und 2-2,da habe ich alee.freue mich über SCHNELLE Antwort!

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 20:33 von haio

5 Antworten

Hallo haio,
Du scheinst ein lustiges Vögelchen zu sein. Ist lieb gemeint. Viele der Sternenmünzen bekommst Du mit Sicherheit auch ohne Hilfe. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte schreibe konkret auf welche Sternenmünze Du haben möchtest. Ich werde sie Dir auf alle Fälle beschreiben, inkl. Alternativausgänge und Kanonen. Mein Angebot Dir gegenüber steht. Ob Du es annimmst obliegt Dir selbst.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 21:19 von uweudoriedel

Ok,aber ich habe jetzt doch alee,sorry und in Welt 3 auch,aber du kannst mir in den restlichen Welten(außer in Welt 5 helfen.Ich sag dir mal die wichtigste:welt 6-2 die erste.Wo ist sie?Wann bekommt man den 2 und 3.Stern?
Beste Grüße,Alica

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:00 von haio

Hallo Alica,

ich wusste doch das Du viele der von Dir gewünschten Münzen auch ohne Hilfe bekommen würdest. Da Du nun anscheinend eine Münze nicht findest werde ich sie Dir natürlich wie versprochen beschreiben.
Also auf zur 1. Sternenmünze in Welt 6-2.
Betritt das Level. Gehe durch das erste Bild, also durch die rote Röhre. Dort siehst Du eine ?-Box. Spring auf die Box und von hier aus spring weiter nach oben, denn dort befinden sich unsichtbare Blöcke. Aus einem von diesen Blöcken tritt eine grüne Ranke hervor. Kletter diese hinauf. Dann gelangst Du auf eine Steinplatte. Geh nach rechts zur nächsten Steinplatte. Dort befindet sich ein brauner Block. Wenn Du diesen anspringst, erscheint ein blauer P-Schalter. Aktiviere diesen. Springe dann entlang der ?-Boxen nach rechts. So gelangst Du zu braunen Plattformen und schließlich von diesen zur Münze. Es kann sein das Du es öfter probieren musst, da dies nicht ganz einfach ist.

Nun zur Frage bzgl. der Dateisterne:
Den 2. Stern hinter Deiner Datei bekommst Du wenn Du in allen 8 Welten die Endgegner, also diejenigen welche im Schloß sind, besiegst.
Den 3. Stern kannst Du Dein eigen nennen wenn Du alle Alternativausgänge gefunden hast, alle Kanonen freigeschaltet hast (und diese auch benutzt hast) und alle 240 Sternenmünzen gefunden und ausgegeben hast.

Wenn Du weitere Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, ein geruhsames Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:14 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke,ich habe jetzt alle in Welt 1,2,3.Wie das kommt weiß ich nicht.Aber,mit dem 2.Stern bei der Datei,muss man da alle Burgen ohne Mega Pilz schaffen?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:30 von haio

Hallo Alica,

ich wiederhole mich gerne, siehe Antwort 1, Du bist wirklich ein lustiges Vögelchen. Du schreibst: Wie das kommt weiß ich nicht!
Wer außer Dir soll es sonst wissen? Deine Schwester, Dein Bruder, sofern Du diese hast?
Zu Deiner eigentlichen Frage: Für den 2. Stern musst Du lediglich alle 8 Endgegner in den jeweiligen Welten besiegen. Wie Du sie besiegst ist egal. Ob mit einem Mega-Mario oder mit einem Mini-Mario. Ganz so wie es Dir beliebt. Hauptsache Du besiegst sie.

Wünsche Dir einen schönen Abend mit einigen Gedankengängen wie Du es letztendlich geschafft hast alle Sternenmünzen in den Welten 1 bis 3 zu bekommen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)