Wo kann ich eine Saison oder Association speichern und laden? (NBA 2K8)

Ich habe das Game seit zwei Wochen und kann keine Saison oder Association spielen, denn ich hab nirgends im Menü die Möglichkeit die angefangene Association zu speichern.

Hab ganz zu Beginn mein VIP-Profil gespeichert und das ist auch das Einizge was ich speichern und laden kann. Wenn ich nun mal wieder zocken will, kann ich meine angefangene Saison oder Association nirgends laden.

Bitte, bitte brauche dringend Hilfe, denn die Spiele, die ich bis jetzt so gespielt haben machen voll Spaß!

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 14:30 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab dass gliche problem kann nicht mal die aufstellung ändern!1
vom traden gar net die rede!

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 17:12 von addy94

ich habs nun doch heraus gefunden !
must mit dem rechten controller stick nach recht gehen und schon öffnet sich ein fenster !
nun auf options und dann ganz unten auf save !
so kann man das spiel speichern!
nun kannse die datei im anfangsmenü auch abrufen!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:40 von addy94

wollte ich euch grade erklären...
aber naja jetzt habt ihrs ja schon...*gg*

Antwort #3, 01. März 2008 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K8

Letzte Fragen zu NBA 2K8

NBA 2K8

NBA 2K8 spieletipps meint: Dunken auf hohem Niveau. Das Spiel fordert Geschicklichkeit gleichermaßen wie Reaktion.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K8 (Übersicht)
* gesponsorter Link