130 km straße und tuning (NfS Undercover)

sind 130 eigentlich viel in wirklichkeit ja schon aber im spiel fert man da sehr lange oder nicht im spiel solen ja 130 km strecke sein
hier is nochman die karte

/g_019664/need-for-spe...

und kan man da auch wieder tunen

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 21:59 von Sergej99

12 Antworten

1.Um einmal rund um die Karte zu fahren,brauchst du ca.8 Minuten wenn du mit 160mph auf der Autobahn fährst.
2.Natürlich kann man Tunen!NfS ohne Tunen ist wie ein Auto ohne Motor :)

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 22:07 von UnderCoverRacer

ja ich finde auch das nfs ohne tuning nichts ist aber ich habe bis jezt noch kein bild/vido gesehen wo ein auto aufgemozt wahr

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:11 von Sergej99

der porsche der in allen videos ist!
glaubst du den bekommst du so beim autohändler?
auch wenn er von der karosserie nicht viel getunt ist hat er aber einen 2-farbigen lack also muss es ja auch möglich sein zu tunen

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 22:55 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
hast recht man kann bestimmt wieder tunen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 23:09 von Sergej99

130km ist echt geil...
und das mit dem tunen wird wohl auch da sein ...

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 00:36 von MarVioH

guckt euch die Screenshots bei nfs-planet an.(den Porsche vorallem)Auf dem einem Bild sieht man hinte,dass er ein Spoiler hat,der bestimmt nicht Serienmäsig dabei ist.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 22:42 von UnderCoverRacer

stimmt ein nfs ohne tuning ?
das wär schlechter als prostreet-.-

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 21:09 von MarVioH

Bei nfs mw brauch mann mit 350 KM/H durchschnits geschwindeg keit 8 minuten .
bei nfs uc ist die karte kleiner.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 15:02 von BsBsBock

WAS ? da hast du iwas falsch gelesen...

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 15:54 von MarVioH

also tunen kann man glaub ich mal nach diesem trailer 100%
ich weiß nicht ob ihr ihn kennt ich hab ihn nur jetzt erst gefunden ;)

schaut mal den lotus elise an ab der 1.08 Minute

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 23:34 von MarVioH

brauchst du mit einer durchscnitts geschwindigkeit von 350km/h ganze 8 minuten bei mw
also ich brauche mit dem bmw m3 auf dem highway von rosewood mit einer durchschnittdgeschwindigkeit von (geschätzten)300km/h fast 2 minuten
es gibt drei städte also so um die 5:30 für eine umrundung(wenn überall highways wären)
und bei uc sind es ganze 8 minuten
und wenn man die karten vergleicht kann man sehen dass sie gleich gross sind aber wenn man genauer hinschaut sieht mann dass die strassen bei uc viel dünner und kleiner eingezeichent sind als bei mw obwohl sie breiter sind
fazit: karte von uc ist viel grösser als von mw

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 21:10 von nfs-zocker

World Racing 2

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 21:20 von BsBsBock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)