Myrtenblüten? (Witcher)

Wo bekomm ich denn diese Myrtenblüten her, wo ich für Abigail sammeln muss? Die sagt im Gasthaus kann man welche kaufen, da gibts aber keine :(
hab schon überall gesucht?
kann einer helfen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 22:04 von gelöschter User

6 Antworten

die myrtenblüten sind am wegesrand so weiße blumen an fetten sträuchern^^ findeste immer wieder welche:D

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 08:32 von Blackpipe

Oder du kaufst sie von dem Händler, der vor dem Gasthaus, aber innerhalb des Palisadenzauns, herumläuft.

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:40 von Schattenkatze

ehm, ich hab ein kleines Problem damit..
ich kann keine Pflanzen anklicken...also ich bekomm nix von denen.
Und das Buch womit man das lernen kann hab ich ausversehen verkauft.
Und da läuft kein Händler rum, ich hab alle angesprochen da ist kein Händler dabei.
Was nun? komme nicht weiter.
Pls helft nochmal

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 02:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher schon gesehen?
musste wohl oder übel deinen spielstand ladenxD oder iwo nen händler finden der des hat:D

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 07:43 von Blackpipe

Der Händler ist ein kleiner dicker Edelmann am östlichen Rand der des eingezäunten Bereich beim Gasthaus, dort läuft, sitzt und steht er meistens rum.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 16:47 von Seprim

Wenn du das Buch gelesen hast, ist es egal, ob du es verkauft hast oder nicht. Das Wissen solltest du gespeichert haben.
Aber um Pflanzen "ernten" zu können, musst du vorher dieses Wissen für ein Bronzetalent freischalten (ist, glaube ich, unter "Intelligenz" zu finden). Also... sobald du ein Bronzetalent hast, meditieren und das Wissen freischalten, dann solltest du Pflanzen pflücken können. ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 11:38 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* Werbung