brauche hilfe im Zepir tempel (Zelda Wind Waker)

mein gefärte sizt im gefängnis vom tempel und ich weiß nich wie ich ihn rausholen soll das einzige was er sagt ist das ich ``so schwer sein sollte wie der dekobaum´´ und ich weiß aber nich was der mir damit sagen will ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 22:13 von Happykid

4 Antworten

es muss in der nähe winen schalter mit eisenstifel betetigt werden wo genau weiß ich grad nicht !

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:39 von metroidzogger

Du musst die stiefel anzihen dan Greifhaken auf die amaske

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:16 von Wolfs-dream

Eher so, nimm deine Eisenstiefel , zieh sie an und wähle im Pausenmenü den "Enterhaken" an und hake dich an die kreisende Form der Statue.Man hört auch ganz kurz ein Blick!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 14:01 von God_Speed

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke aber ih hab ein neues problem den ich muss die karten 2 und 3 finden(triforce) aber ich nweiß nicht wo sie sind(eigentlich schon^^) aber ich weiß nicht wie ich sie bekomme

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 16:45 von Happykid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)