Eine ERNEUERUNG? (Terranigma)

weiss jemand ob es eine erneuerung von terranigma z.b auf der wii geben wird ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 23:02 von die95

12 Antworten

Ja auf PS3 und auf der Wii das ganze heisst dann Trranigma the secret of the Universe

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:07 von BLADE1104

Wirklich? Woher weisst du das und wann?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:53 von die95

Gamesconvention da erfährst du einiges.
2009 im Januar Müsste es rauskommen.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 19:41 von BLADE1104

Echt ? Wirklich ? GEIL! freu

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:18 von die95

ganz sicher für die wii ? bei welcher gamesconvention hast du das gehört ? das spiel is doch von enix , oder? ich hab mal gehört enix gäbs nich mehr oder so ähnlich

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:56 von die95

Nein das gibst sicher net -.-'

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 12:39 von XTIAN

wär auch zu schön gewesen denn bis jetzt hab ich noch nichts drüber gelesen oder ähnliches

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 18:33 von die95

ja das wäre bestimmt richtig geil wenn es noch eine erweiterung von terranigma gäbe

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 08:30 von celialga

enix gibt es net mehr aber sqare enix is ne fusion aus sqare und enix logisch oder übrigens alle final fantasie teile sind von sqare enix und alle snes teile(1-5 sind von sqare die dann enix gekauft haben terra nigma 2 gibt es übrigens auch als snes spiel aber nur in japan als emulator gibt es aber eine fan übersetzung auf irgendeiner seite wo es emulator roms (spiele gibt findet man es unter dem namen secret of mana 2 das es ja nicht gibt wenn man es startet erscheint aber auf dem titel screen seiken denetsu 3 aus dem grund illusion of time der vorgänger von terra nigma war in japan seiken denetsu eins,terranigma war der 2. und das letzte seiken denetsu 3 weil es ja kein englisches oder deutsches spiel gibt nur eine übersetzung das spiel ist aber net so gut bei der übersetzung haben die fans einfach zum wieder erkennen keinen namen gegeben

Antwort #9, 20. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

das kann aber nicht stimmen denn seiken densetsu 2 ist secret of mana 1.

Antwort #10, 22. November 2009 um 18:22 von die95

was soll dann seiken denetsu 1 darstellen?

Antwort #11, 22. November 2009 um 18:42 von gelöschter User

weiss nicht aber eins steht fest denn terranigma gehört zur soul blazer reihe oder auch trylogie
die ersten beiden dieser reihe sind soul blazer und illusion of time und der dritte teil ist terranigma
diese spiele sind von enix
und seiken densetsu von square als die noch getrennt waren

Antwort #12, 23. November 2009 um 20:38 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)