dieser diche große maulwurf mit der mondschattenharfe (Dragon Quest 8)

wie kann ich den töten und auf welchen level muss uch sein weil ich schon lv 16 mit allen vieren bin

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 23:21 von tobidino12

6 Antworten

ich war auf level 20 muss bissl traineren

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 01:24 von Wakka92

du musst mit Jessica immer eine attake machen die alle trifft und mit dem Held die stärkste attake machen die er hat und mit Yangus auch die stärkste attake die er hat machen und mit Angelo immer jeden heilen

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 11:00 von Alexanderplayer

Eiso der endgegner verwirrt dich zu aller erst das kannst du mit einem bestemten item wieder rüggängig machen: Aber durch den verwirr angriff ver. auch seine colegen dann greifen seine colegen ihn manchmal an eiso slltest d dich nur auf den großen beschränken und dann die kleinen.das prinib ist gantz einfach der held jessika und yangs konzentrieren sich bis es nicht mhr geht (100 wenn möglich)und angelo ehüt die verteidigung mit megastärgung. Dieses prinzib funktziuniert bei fast jedem endgegner.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:51 von Kariouh

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Kariouh du hast dich voll vertippt. Es heißt: bestimmten Item, Kollegen, mehr, Jessica, Yangus, verwirrt, erhöht die Verteidigung mit Megastärkung. Prinzip funktioniert. Das sind mal von mir die richtigen Wörter. Machst in solchen kleinen Sätzen soo viele Fehler, naja, das nächste mal, schau an was du geschrieben hast.

Du sollltest mindestens auf LV.19 sein, damit du den riesigen Maulwurf besiegst.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 12:05 von gelöschter User

danke nächstes mal achte ich drauf.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 12:16 von Kariouh

Du kannst auch dein Monsterteam einsetzen. Bei mir war es dadurch auch nicht mehr so schwer. Geht natürlich nur wenn du das Team schon im Kampf einsetzen kannst.:)

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 07:51 von VIDEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)