zero samus (Super Smash Bros Brawl)

wie findet ihr die als vom aussehen ich finde sie sooooooooooooooooooooooooooo verdammt heiß und ihr?

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 23:47 von gelöschter User

25 Antworten

die is sehr sexy

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 01:15 von gelöschter User

sorry wen ich das so sage aber sie ist so verdamt heiß am liebsten würde ich es die ganze nacht mit ihr treiben

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 01:26 von gelöschter User

uhm leute das ist eine spielfigur *hust*

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 02:06 von shake1shake2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
schau dir nur mal die geilen tüten an^^!

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 08:44 von gelöschter User

Auch wenn sie gut verdammt heiß aussieht, es ist nur eine Spielfigur

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 09:06 von Game_MasterX

na und die is doch heiß

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 10:03 von mario-fan12

sie ist hässlich ich finde sie in der rüstung persönlich cooler

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 10:44 von gelöschter User

Wenn ich erhlich sein soll seit ihr krank ich bin 14 und hab ne freundin und wenn ihr die geill findet dann seit ihr schon ziemlich krank wenn ich das sagen darf

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 11:36 von wurstklo

@wurstklo wieso?man kann doch auch auf spielfiguren stehn^^
wenn die ebn heiß aussehn obwohl ich eh nich auf samus steh ich bin n girl xD
aba trotzdem find ich das iwie cool xD

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 11:57 von gelöschter User

lol ich finde Z.Samus auch heiß^^

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 12:17 von gelöschter User

ich war ganz traurig als in final fantasy die jungfrau marie gestorben ist ='( lol

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 13:40 von shake1shake2

ok ich mein die sieht schon gut aus aber sich auf ne Spielfigur einen runter holen ist krank(metapher)

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 13:54 von Legolas1000

Ich muss auch saagen, dass es ein wenig verrückt ist auf ne Spielfigur zu stehen

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 14:11 von Game_MasterX

Rayquaza13 ist Pervers da er diese Frage geööfnet hat das ist eine Umfrage und hier dürfennur Fragen gestellt werde...man seit ihr aber Pervers...bestimmt schaut ihr noch unter Peach's Kleid!und hier ein tipp für euch:falls ihr es so nötigt habt dann stellt euch sachen vor und spannert nicht!ich bin auch ein junge und 14 aber das man bei einer Virtuellen Figur Spanert ist dähmlich!wenn ihr erwachsen werdet macht ihr es im richtgen leben und bekommt ne satte geldstrafe

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 15:39 von Sert

unter peachs kleid gucken ging in meele viel besser!
scherz, das interressiert mich wirklich nich!
aber auf spielfiguren stehen hat die gleiche psychologische begründung wie auf hollywood stars zu stehen.
nämlich ist es das ziel das den reiz ausmacht der mensch ist von natur aus eher an dem schwerer zu erreichenden ziel interressiert. und wenn ein ziel unmöglich zu erreichen ist, hat das einen besonderen drang (oft garnicht bemerkbar)
So...mit dem echten spannen hast du natürlich recht da muss man auch schon ziemlich doof sein

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

trozdem finde ich es etwas krank

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 16:49 von Game_MasterX

na einen "runter holen" kann man ja auch einmal machen denn das ist genauso wie man sich einen Playboy kaft also einmal und dann die finger davon lassne!

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 17:52 von Sert

Echt jetzt,wenn man die sieht,kommt man IRGENDWIE auf dumme Gedanken!

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 17:52 von Chrissy1205

Wenn mein Freund im Kampf ZSS im Kampf sieht,dann bekommt der einen Zerstörungswahn...Aua,das muss weh tun...deswegen nehme ich nie Samus wenn mein Freund dabei ist,hehe!

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 17:57 von Chrissy1205

Wenn mein Freund ewig mit (ZS)Samus als COM spielen würde,und sich das Aussehen verändern würde,dann würde sie aussehen,wie 20-mal vom Landmaster überfahren...IGITT,hab ne`ekelhafte Vorstellung!

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 18:08 von Chrissy1205

Ich schau gern mal unter peachs rock (sabber sabber...)
Ja ich finde zss geil aber ich hab schon andere sachen gesehn (...) ich finds geiler zombies die köpfe explodiern zu lassen (an dieser stelle empfehle ich euch zu lachen hehe)! Die Japaner sind doch so, möglichst überall glocken einbaun! Außerdem ist man mit zss im vorteil wenn man gegen seine männlichen (!) Kumpels zockt weil sich dann alle Blicke auf zss zentrieren! also wegen der spiel ich noch lang nicht 5 gegen willie ^^!

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

was sagt man wenn ein spanner stirbt? er ist weg vom fenster (in diesem fall vom fernseher XD)!

Antwort #22, 12. Oktober 2008 um 12:13 von gelöschter User

ihr seit blöd!an sowas nr zudenken...WIEDERLICH

Antwort #23, 12. Oktober 2008 um 15:05 von noel11

du bis ja auch erst elf! Schütt erst mal testosteron aus bubi!

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

Geht´s euch gut?!

Antwort #25, 12. Oktober 2008 um 20:24 von Blackwizard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)