Halo3 nur offline? (Halo 3)

lohnt es sich, sich das spiel zu kaufen , wenn man nur offline spielen will?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 00:39 von Amigo13

11 Antworten

kommt drauf an wenn du die anderen teile gespielt hast schon denn ich denke mal du willst dann ja auch wissen wie die geschichte ausgeht.
aber wenn das dein erstes halospiel ist würde ich nein sagen denn das hauptaugenmerk liegt bei halo3 eindeutig beim multiplayer

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 00:57 von Blackwing619

gut danke..

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 12:38 von Amigo13

kannst du mir einen ego-shooter empfehlen der auch nur offline risch fun macht und die story und so?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:51 von Amigo13

ähm dann würde ich warten bis far cry 2 kommt.
da hast du ne offene welt wie in gta und die grafik ist da auch super.außerdem kannst du dir da eigene maps erstellen was bestimmt auch spaß macht auch wenn man nicht online spielt

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:11 von Blackwing619

lohnt sich auf jeden fall auch offline

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 23:20 von gelöschter User

Ja türlich, des ist immer hin FC 2. Wer kauft sich des auch?

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 08:13 von AuswahlSauron_666

Lol offline ist es besser O.o.Xbox-Live ist auch geil, aber oft laggt das ganze Spiel so, weil die Verbindung so schlecht ist, das nervt ziemlich!Wenn ich zum Beispiel jemanden abschiesse dann fällt er hin und ne Sekunde später liegt er woanders...Und dann gibt es wieder solche Noobs die zum Beispiel bei 2 gg. 2 immer dich abschiessen obwohl du in seinem Team bist...

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 11:26 von spartan057

Äh ja, da will ich ja nichts Sagen, mit Abschiessen von Teamkameraden weil ich des ja auch mache wenn mir langweilig ist aber wenn es mal nicht leckt dann machts schon ziemlich lustig.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:09 von AuswahlSauron_666

@ MasterChief9364

meinst du far cry oder halo?

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 20:17 von Amigo13

Omg AuswahlSauron666 du Kackb00n, wahrscheinlich haste das abballern von eigenen Teamkameraden nötig, weil du nicht den nötigen Skill hast Feinde zu eliminieren.Lern mal spielen und poste hier nicht so nen kompletten Mist rein.

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 17:23 von spartan057

Ja ja des hört sich ja fast nach einer Herausforderung an.

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 07:11 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)