Klartest zur Story (FF 12)

Die meisten schreiben oder sagen die Story ist nicht so gut aber so schlecht ist die doch gar nicht mir gefallen die Sequenzen einfach alles ich kann zu dem Spiel jetzt nicht sagen das es schlecht und ein paar Geheimnisse gab es dort ja auch wie Z.B mit balthier und cid oder Basch und Gabranth das es Brüder sind und Gabranth heißt ja auch im wirklichen Leben Noah oder Reddas war auch ein richter hat glaube ich irgenwie Nabudis in die Luft gejagt mit dem Morgen splitter wie es mit der Leviathan auch passiert ist es gibt dort doch viele geheimnisse oder Rätsel.
Findet ihr nicht?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 01:08 von gelöschter User

12 Antworten

Ja, Geheimnisse und Unklarheiten gibt es da viele, wäre mir aber schon lieb gewesen, wenn diese auch irgendwann mal gelüftet werden, über die meisten Charas und Ereignisse erfährt man so gut wie nicht...

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 01:12 von taxidriver

Es ist bei den meisten eben so das sie eine Liebesgeschichte vermissen, weil das ja zu FF dazu gehören soll.

Ich find die Story die im Clan erzählt wird(auch wenn es nur eine kleine ist) genauso gut.

Und der Krieg am Ende ist immer noch das beste.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 01:12 von sin-slayer

In der Tat, das Spiel hätte aber vor dem ersten Krieg beginnen müssen...

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 01:14 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und ein weitere Grund warum die Story oft für schlecht befunden wird ist das angebliche fehlen eines Hauptcharacters.

Nur wer mal nachdenkt kommt darauf das es einzig und allein um Ashe und ihren Weg zum Thron geht.
Alles andere passiert nebenher.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 01:16 von sin-slayer

Aber das wichtigste wird doch gelüftet.
Nur so kleinigkeiten halt z.b penelos Brüder sie erzählt es nur das sie welche hat aber gezeigt werden die nicht.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 01:18 von gelöschter User

In der Tat, auf dem ersten Blick denkt man das es Vann ist, aber die eigentliche Person, um die sich alles Dreht ist Ashe...

So ist es auch bei FFX, der Hauptchara ist Tidus und Yuna bestimmt wos lang geht, obwohl hierbei Tidus noch etwas mehr an die Rolle des Hauptcharas heran reicht, wegen der Geschichte mit seinem Vater und so...

Das Penelo 2 Brüder hat weiß ich auch und es ist wirklich bedauerlich, das man nichts über diese erfährt, mich hätte z.b. auch mal die Vergangenheit von dem alten Dalan interessiert...

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 01:20 von taxidriver

Oder woher kennen sich der Halsabschneider in Archadis mit Balthier.Und warum sind BaGamnan so feinde mit balthier.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 01:28 von gelöschter User

oder über die geschichte von Baltier als richter

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 01:34 von Gundackert2

Werde die Geheimniese gelüfftet ? ? ? ? ? ?
Bin ne seite wo ds alles aufgedekt wird?

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 02:25 von Pokito-Fan

das alles was wir hier jetzt geschrieben haben bleibt ungeklär

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 09:43 von Gundackert2

Es gibt ne Fortsetzung von FF12 für den DS. Vielleicht erfährt man dort etwas mehr?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 10:54 von Darkmaster24

warum nur für den DS find ich doof

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 15:10 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)