Schwarzer Yojinbo/ Bahamuth (FF X)

also ich hab alle werte auf 255 und den rest mir hp sphäroiden vollgepumpt und meine verlieren imma wieda gegen die zwei!Und bei Yojinbo treff ich den nich mal ? Meine Frage: welche rüstung ? welche waffen ? welche tricks?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 02:03 von Maxilinho

15 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php
Das ist eine Auflistung der schwarzen Bestias,ihrer Stärkewerte und wie man sie besiegt.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 09:40 von gelöschter User

also für Bahamut:

Seine attacke Impuls verursacht:Stein,Gemach,Allesbrecher und den Retard-Effekt.
Normale Rüstungen mit ´´Wall`` bieten keinen Schutz.
Gemach kan durch Auto-Hast verhindert werden,was ohnehin zu deinem Standart zählen sollte.
Als Ekstase-Technik nutzt der Schwarze Bahamut Impuls.
Impuls sorgt dafür,dass du gleich noch einmal durch den Megaflare gegrillt wirst.

Wenn du ihn so nicht killen kannst wende Yojinbo ein und benutz Zanmatou.
Oder benutz immer Schutzengel und Rapidschlag und Ekstasen.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 09:54 von hava

Tipp Spränge Reflex und Treffer weg weil Glück hat beide werte.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:06 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
HP-Expander ja oder nein ?oda geht auch auto protes?
und wie bekomm ich schleife ?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 12:30 von Maxilinho

kann mir denn keina helfen ?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 13:17 von Maxilinho

natürlich können wir helfen

schleife 99 Dunkelkristal

zum rest garde keine lust

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 13:22 von Pokito-Fan

mh ok und gibts auch ein in der monterfarm der nur dunkelkristal gibt?

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 13:29 von Maxilinho

ja gibt es und zwar wen du Ultima Buster erhälts kriegst du 99xDunkelkristal.

du kriegst ihn indem du in jedem gebiet jedes monster mindestens 5 mal hast.

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 14:13 von hava

endlichma eina ^^ danke dir vielmals ^^

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 14:30 von Maxilinho

weißt du auch wie viel hp der hat?

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 14:36 von Maxilinho

alle werte auser Reflex und Treffer 255 MP999 HP 99.999
der Stadus ist ist Perfect aber Geschick,Abwer,Angriff und Z Abwer tuhen es auch.

Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X Potionen von Hi,Mega und der Normale Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristale
1.Fange jeden monster 5 mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belonung gibt es 99x Dunkelkristal

2.Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besige Yojinbo 4 mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristal bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen erhalten mancham schon Schleife und HP Expader was viel mühe erspart.Ist die Rüstung nutzloss verkaufe sie diesse um Geld abzusannen.

3.Jeden Monster aus der Monsterfarm hinterlässt selten 1 dunkelkristale bei vernichtend 2.der Higno Piltz ist das richtige offer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4.Besiegen sie die Arme des Richters sehr offt und benutzen sie dann Und Tschüss um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelökristle zu kriegen.

so habs selber geschrieben hoffe es hilft

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 14:49 von Pokito-Fan

/cp_9408_30/

Ganz unten

überschrieft werte der Farm

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 14:54 von Pokito-Fan

mh danke euch vielmals ^^

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 15:00 von Maxilinho

mein aufsatz hat Zeit gedauert das heíßt GEBEN BAHMUT UND YOJINBO EIEN AR***TRITTT! SOHNST GIBS VON MIR ÄRGER!

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 15:07 von Pokito-Fan

xD ok mach ich ich sag sofort bescheid wenns soweit is ^^

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 15:13 von Maxilinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)