Dieser kleine Schwabbel Kezu^^ (Monster Hunter Freedom)

ich pack den nit ich hab ihn schon 10x zu ausrrasten gebracht aber neiiiiiiiiiiin er ist immer voll aufbepowert obwohl ich ihn immer fast tot schlage und immer packe also er bekommt keine ruhepause^^und ich hab Giftstreitaxt und pack es trozdem nit pls HELP!

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 15:46 von PCGR

3 Antworten

Du kannst auch,damit du mehr Angriff und Verteidigung hast Dämonenmittel und Panzerhaut mitnehmen...kombiniere einfach Kraftsamen/Panzersamen mit Katalysator...fertig..(habe ihn auch mit Giftstreitaxt und den Items gepackt)sollte leichter sein und die Tränke und Wetzsteine nicht vergessen^^viel Glück

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 18:00 von Monsterkilla

aba am leichtesten is es ihn mit ner waffe mit feuereigenschaft zu killen. der war weg in etwa 12-13 mins. hatte den strahlenkranz^^

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 20:44 von Teilzeit-Zocker

mach den entweder mit gradios ultimus(knochensensen immer weiter verbessern(brauchst monsterknochen M und velocidrome sachen)bis gradios kommt da brauchst dann rathalos sach dafür und dann den nochmal verbessern) oder glut falchion(ich glaub eines der ersten einhandschwerter immer weiter verbessern brauchst nuir monsterknochen s un so musst halt ausprobieren bis dann der rotsäbel kommt dann zu rotsäbel+ dann flammen falchion und dann glut falchion) da brauchst halt wieder rathalos sach aber mit den waffen leg ich den unter 10 min^^ wenn de dann noch fassbomben und ne fallgrube mitnimmst^^ da hatte ich den in 6 min^^

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 14:14 von zogger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)