hilfe (SW Battlefront)

Wie killt man Jedis

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 10:08 von gelöschter User

10 Antworten

shiessen wegrennen schiessen irgend wann verrecken die dan

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 10:03 von _Junkie_

mit nem raketenwerfer

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:45 von GeneralKenobi

Die verärken aber nicht mit einem Schuss. Wie fiel brauche ich ungfar

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

ey alter man is das nich sche** egal ? du kannst doch selber zählen

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 19:21 von ironmaiden_lu

am einfachsten ist es wenn man die einfach i-wo runtersmeißt...das geht aber leider nur auf manchen karten wie z.B. auuf bespin plattformen

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 21:42 von Pesslus

man legt eine mine vorm jedi un dann is er tot

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 14:27 von Andeo

mit fahrzeug überfahren

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 17:14 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 18:50 von gelöschter User

mit fahrzeugen überfahren, auf manchen karten mit raketenwerfern anvisieren, gut platziert stürzen sie ab die freaks, aber manchmal kommen sie wieder... dann nur ausreichend munition darauf schütten, habe die jedis schon oft erledigt, da half den pennern noch net mal ihr lichtschwert ;-), meist haben die es dann noch nicht mal geschafft, einen anderen zu töten: beispielsweise auf geonosis, dort mit kampfpanzer zuballern.
mfg
jediterror

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 19:33 von jediterror

bei normalen schüssen heilen sie sich wieder da kommen dann so blaue striche um sie rum

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 20:15 von verdammt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)