Verlangsamte Charakteralterung (Medieval 2)

Mir ist soeben beim spielen aufgefallen, dass eine Runde ja immer 2 jahre sind. Ich hab nämlich 52 Runden oder so gespielt, und bin jetzt ungefähr im Jahr 1185. Aber wieso altern die Charakter dann in ZWEI Jahren nichtmal um EIN jahr, sondern nur um ein halbes? kann mir das mal jemand erklären? Hab ich nämlich eben bei einem meiner generäle gesehen. Jahr 1182, der General ist 34. Jahr 1184, der General ist immernoch 34!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 10:23 von TheBlackCat

1 Antwort

Es gibt aus meiner sicht gesehen drei möglichkeiten:
1. Vervügbarkeit von Genärelen, ergibt aber keinen Sinn wen Kinder genau so schenel altern.
2. Ein Bug, In Rome war eine Runde nämlich 1/2 Jahr. (Es gibt eine zusammenhag der beiden Spiele wenn beie auf dem gleien PC installiern sind)
3. Die Spieleentwickler wollen das man Charakter besser machen kann, Beispiel: Mit einem General der 0 Kommando hat Gewinnt man 5 Schlachten (egl gegen wenn) danach hat der 4-6 kommando. Würde dieser Alterungsprozes schneller vergehen würde das beudeuten das gute Charakter zu schnell sterben.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)