Mamboh-jumbo = ist er gut und wie erscahfftman den ? (Dragon Quest Monsters - Joker)

also wie ist er so , und wie erschafft msn den ?

erschafft man den so ungefähr :
8 Metallmeiseln
8 scherenkafäfer

man syntesiert sie damit 4 jums rauskommen...

dann den 1. mit einem materialmonster zu Mam,
den 2. mit einer bestie zu Boh
den 3. mit einem naturmonster zu Bo

dann synthesiere ich Jum mit Bo und Mam mit Boh
dann synteheesier ich dass endergebnis (2. lebende satuen )
zu Mamboh-Jambo

ist das richtig ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 10:46 von DarkLion99

6 Antworten

also er ist nicht sehr gut nur die abwehr ist etwas hoch nur ungefähr 10 mehr als andere aber wen du ihn machen wilst sage ich mach ihn NICHT denn der ist ne flasche


hoffe habe geholfen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

und die anleitung ist richtig

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

ok danke nur hab die antwort zu spät gekriegt und die mühe lohnt sich net wirklich ...

könntest du mir vllt. was gutes vorschlagen (was aber vllt. nicht soo schwer ist hinzukriegen :D )

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 09:20 von DarkLion99

alabasterdrache,atlas,malroth oder mortamor ie man den macht guck bei meiner letzeten frage en ich eine antwort habe

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

Oder mach Mambo-jumbo mit nem goldgolem zu verderbnis

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 18:43 von XX3XX

verderbnis is echt ein geiles monster und man braucht es für irgend ein anderes noch stärkeres monster

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:58 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)