Wie macht man Milch? (Viva Pinata)

Danke fü eure anderen Tipps erst mal, aber ich muss noch wissen: wie erstellt man milch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:03 von LindaHerz

3 Antworten

du brauchst eine kuh und dann geh zu willy dann geh auf dieses rote schild da muss irgendwo oben eine wolke sein dann klickst du da drauf( da muss melk stube stehen)dann kaufst du dir das dann musst du eine sonnenblume kaufen dann einpflanzen wenn die blume gezogen ist stupst du die an dann muss du das blütenblatt der kuh geben dann geh in die melk stube das PUFF...hast du milch

♥Gruß Jaguarbaby♥

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 11:45 von gelöschter User

hä? Check net ganz wie du das meinst...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 13:37 von LindaHerz

Ich versuchs mal zu erklären:

1. Kauf dir eine Kuh (Moozipan oder so, bei Gretchen))
2. Kauf dir bei dem Gebäudebautyp (Willy) eine Melkstube
(musst zuerst auf das rot-wiße Dreieck drücken)
3. Pflanze eine Sonnenblume (bei... äh... dieser einen, die so
Blumen halt verkauft)
4. Wenn die Blume "ausgewachsen" ist, die Blütte abzupfen
("Doppelklick")
5. Dem Moozipan die Blüte zu fressen geben. Über der Kuh
erscheint das Milchzeichen)
6. Kuh zur Melkstube führen und "PUFF... hast du milch"
6.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 13:59 von Mario_and_Co

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)