wie viel ist ein pinker drache lvl 2 wert? (Last Chaos)

frage steht oben

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:07 von monstersims

11 Antworten

11,8 Mio schätze ich mal.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 11:37 von gelöschter User

3,5mio

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 10:32 von steven-gta

Nö der ist voll selten und plus Namensschild dann so viel ich gesagt habe, in Katar ist er über 10 Mio Wert.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

nee wer will drachen lvl2 für 11,8kk?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:39 von steven-gta

ich nicht^^

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 13:40 von monstersims

^^... ich fall gleich um... jeder kann sich ein namensschild kaufen un einen pinken drache auch... aber nur wer dooof is, kauft sich für 10€ son drache...
echt voll die abzocke

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 09:09 von wuwia

400k da er nur lvl 2 ist

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 14:29 von Naruto-freak-aus-herzen

ne, mit name aber schon ungefähr 750k, da der schon selten is... der is billig aber auch teuer...?!?!?

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 15:00 von wuwia

am anfang als es den gab hat der gleich an anfang so um die 20kk gekostet und jetzt...

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 15:42 von monstersims

jetzt noch weniger, aber wenn du jahre warten willst un immernoch keinen käufer findest, naja... is dein pech^^

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 17:13 von wuwia

habe ne frage könnt ihr mir ma die seltenheit b.z die geld werte auf reihen von allen tieren

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)