naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wird es geld kosten sich dann was für naruto ultiamte ninja storm zu downloaden

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:19 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaube mal das ein paar umsonst sind und ein paar geld kosten aber ich würde mir so oder so alle hollen^^

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 11:31 von Itachi_

kann gut sein... bin mir aber nicht sicher . aber ich glaube dass es VIELLEICHT zu 5 % einen online-modus zu downloaden gibt , der wird glaube ich nichts kosten. aber die charaktere muss man ein paar freischalten indem man den story-modus abschließt. bin mir nicht sicher obs was zum downloaden geben soll, was den z.B.?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 11:33 von 19bradley90

vieleicht den ersten hokage halt zum spielebaren charakter^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:37 von Itachi_

charas
arenen

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 11:37 von chidori-sasuke

wäre cool :) aber wenn es geld kostet ist das sehr scheiße :(

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 11:41 von 19bradley90

wem man jetzt z.B was kauft das geld kostet wie rechenen die das ab?

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 11:55 von Itachi_

ich galube aber es wird zusätzlichen inhalt zum downloaden geben

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 12:04 von gelöschter User

ich galube aber es wird zusätzlichen inhalt zum downloaden geben stand auch auf einer seite oder in einem video

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 12:05 von gelöschter User

es geibt vl weitere missonen in der story, zb kampf gegen raiga

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 13:10 von Timo163

glaubt mir da spiel selber beinhaltet glaube ich nur 25 charaktere, die anderen werden zum download bereit gestellt, wwas ich gut und gleichzeitig schlecht finde... wenn es kostet wäre es ein schwerer schlag für mich, wäre so eine PSN CARD draussen dan nicht aber so mit kredit und das zeugs, ist es wirklich **** hoffe das alles gut geht...

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 15:15 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)