Montera Hilfe (Gothic 3)

Hallo,
Brauche Hilfe bei zwei Quests in Montera:
1. Bei der Quest von dennis wo man die Wölfe töten Muss da hab ich schon alle getötet bekomm aber den Questerfolg nicht.

2. Bei der Quest mit Marik wo mann die Loyalität der Söldner überprüfen soll muss man da zuerst Sanford an Marik verraten?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:23 von MasterChief94

4 Antworten

bist du dir sicher das du alle getötet hast warst du in der höle drinnen
ich hate das auch mal ich glaube des ist ein Bug

zu 2
wenn du sanford verrätst ist dan der Quest eine Botschaft für okara oder so gescheitert und du erhätst den auftrag sanford zu killen was du ja als rebell nicht umbedingt machen musst

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 12:19 von Goheld92

Eigendlich ist es kein Bug, mit den Wölfen. Da die Viecher und auch einige NPC´s durch Wände und Felsen gehen können, kann es durchaus möglich sein, dass der ein oder andere Wolf in der Höhle oben bei den Banditen ist . Das heisst, du musst die Banditen bekämpfen und in der Höhle mal nachschauen. Wenn der oder die nicht da sind, warte erst einmal und erledige andere Dinge, irgendwann ist der wieder in der Höhle. Ich weiss, dass ist echt zum Kotzen, aber manchmal braucht man halt etwas geduld.
Ich bin mir bei Sandfort nicht sicher, aber bei mir konnte ich die Quest trotzdem nicht abschliessen. Ich nehme es als gegeben hin, und wenn Montera befreit ist, wird die Aufgabe eben abgebrochen, was sollst, du hast doch keinen schaden dadurch. Klar, aber der Ehrgeiz, "dieser Mistkerl".
Viel Spass. :o)

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

wow ihr seid ja echt schnell mit euren antworten danke;-P

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:29 von MasterChief94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das ist aber auch nur so bei Gothic und auch nur weil es unseren Wolf gibt ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:15 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)