ich bin bei 65%! (Prince of Persia - Time)

ich bin grad bei 65%! das is da wo man die lichtstrahlen umlenken muss.die strahlen am boden sind schon fertig, aber ich weiss nich wie ich das mit den strahlen auf den ganzen plattformen machen soll! bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:27 von ivoseitz

1 Antwort

also du must erst mal 2 etage höher die erste mit der statue dann die spiegelsäule zu fara drehen und bei der zweiten den schalter an der wand betätigen und sofort zum rausfahrendem Bücherregal springen wie der wandsprung zum dolch dann erst mal an der wand entlang zur stange dann muust du weiter wissen so oben in der mitte ist der lichtsockel mit licht den musst du dahin drehen wo auch die zwei anderen lichtsockel stehen nun die lichtsockel nur noch richtig drehen und dann hast du es geschafft.
wenn du nicht weißt wie du auf die drei plattformen kommen kannst entweder schrägspringen oder an der wand zur anderen etage laufen (nicht da wo fara steht!) das müsste helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 21:46 von Noma393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)