Burnout ist Mist (Burnout Paradise)

Mir war langweilig da hab ich mal einen Cheat eingegeben. Alles war okay, der cheat war richtig und dann bin ich bisschen mit dem neuen wagen gefahren,ABER heute muss ich von neu anfangen! Wenn mir jemand helfen kann, der soll mir bescheid sagen. Ach und an alle die die Cheats ausprobieren wollen: MACHT DAS NICHT!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:34 von Matschgi

4 Antworten

ich kann mir das fast nicht vorstellen, ich hab auch einen cheat verwendet, aber eig. sind mir keine Fehler aufgefallen.
Allerdings könnte dieser vl. cheat auch bei meinen spiel was verursacht haben.
es gibt ja diese trophie 10 showtime recorde
ich habe alle 64 gemacht ALLE!
ich meine ...
vl. stimmt es wirklich
ich hab keine ahnung
zB. bei gta weis ich das cheat das ganze game verbauen.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 13:00 von gelöschter User

Blöde überschrift
der fehler ist das du es gelöscht hast also mach das spiel nicht runter
wie das passiert ist?
du hast abgedreht wie es geladen hat

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:17 von headshot666

Eben nicht!

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:31 von Matschgi

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
äh ich wollte noch hinzufügen: also ja ich hab übertrieben mir ist nur nix eingefallen^^. Ach ich verstehe nicht ganz was abgedreht heißen soll. sag mir mal einige schutzmaßnahmen.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 20:33 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)