100% Was fehlt noch? (GTA Vice City Stories)

Hey Leute,
ich habe 97,3% was fehlt mir noch bis zu 100%?
Habe folgendes geschafft:
Krankenwagen bis Level 15
Feuerwehr bis Level 15
Bürgerwehr bis Level 15
Rettungshubschrauber bis Level 15
50 Fahrgäste an ihr Ziel befördert
Alle Imperiums Missionen gemacht
Alle Imperiums Betriebe sind in meinem Besitz
30 Spezialaufträge erfült
29 Monsterstunts gemeistert (in der Statistik stehen 30 aber es sind wohl nur 29)
32 Fahrzeuge zur Beschlagnahmungsstelle gebracht
`Crash`
`Haven Hover Rennen`
`Vice Tours`
Strandpatrouille bis Level 15
`Gangster mit Flügeln`
`Spielplatz in der Stadt`
`Spielplatz am Point`
`Skywolf`
Golf spielen war ich auch (Driving Range)
`Phils Schießstand`
`Turismo`bei Sunshine Autos und im Vergnügungspark
`Wassersport`
Sanchez Zeit Rennen
BMX Zeit Rennen
Quad Bike Zeit Rennen
Verfügbare Outfits: Army Uniform
Freizeitkleidung
Angeber
Assi
Kubanisch
Pastellanzug
Trainingsanzug
Hood
Schläger
Inkassomann
Schmuggler
Maßgeschneideter Anzug
Gewinner
Neoprenanzug
Ach ja und mein Rang ist Partner

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 16:33 von Momo87

8 Antworten

die luftballons gl ich

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 14:46 von timiturner

Hi,

also, ich hab jetzt auch 97,3 % geschafft, alle Hauptmissionen, Spezialaufträge, 27 Monsterstunts und folgende Missionen gemacht:

-Luftballons
-Polizeimissionen, in jedem Polizeifahrzeug
-Krankenwagenmissionen, im Krankenwagen.
-Luftambulanz, im Rettungsheli bei manchen Krankenhäusern.
-Feuerwehrmissionen, im Feuerwehrwagen oder Heli.
-Alle Betriebe erobern.
-Am Strand: In den Bf Injection.
-Taximissionen, in jedem Taxi
-Alle Fahrzeuge für die Beschlagnahmungsstelle gesammelt

Am Flugfeld Escobar:
-Der Doppeldecker, Gangster mit Flügeln
-Der Hunter, Skywolf
-Der Maverick,Vice Tours

Little Havanna:
-Tursimo, bei Sunshine Autos.

Little Haiti
-Haiti hover-Rennen, unterm Schrottplatz am Hafen.

Downtown:
-Spielplatz in der Stadt, hinterm Polizeigebäude.
-Alle Missionen auf dem Motorcrossgelände (BMX, Sanchez, Quard)

Filmstudios:
-Crash
-Jetskirennen

Vice Point:
-BMX-Rennen im Kaufhaus.
-Spielplatz am Point, hinterm Kaufhaus.

Leaf Links Golfclub:
-Golf spielen, in einem abseits stehenden Haus.

Auf dem Jahrmarkt:
-Tursimo.

An den Holzhäusern ,die im Meer stehen:
-Hafen Hover Rennen

Am Leuchtturm:
-Zu Wasser, zu Lande und in der Luft

mir fehlen nur noch 2 stunts, und die schaff ich nicht:
-Neben der Beschlagnahmungstelle für Boote, nahe dem Flughafen
-Auf der anderen Insel, im Süden in einer Gasse fährt man ne Treppe hoch und dann ist da 3 dächer weiter ne Rampe

naja, vielleicht kannste ja helfen...

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 20:59 von Mr_Peanut

Hallo Mr. Peanut,
also die zwei Stunts müsstest du eigentlich locker mit der PCJ 600 schaffen. Allerdings der Stunt wo vor der rampe 3 Däcer kommen, empfehle ich, fahr erst langsam auf das nächste Dach, setzt dann bis zur Hauskante zurück und dann GAS... Müsste klappen. Aber wenn du die zwei Stunts hast haben wir gleich viel geschafft und trotzden hast du mehr %. Was fehlt mir denn dann zum teufel?

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 22:09 von Momo87

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Hi,
laut deinen Rang hast du keine Cheats benutzt, oder?
Sonst weiß ich auchnicht weiter...
Danke für die Hilfe^^

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 20:05 von Mr_Peanut

hey gibt mal eure spiel stände villt. kann ich euch ja weiter helfen beim mit gucken was noch fehlt

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 11:57 von timiturner

Hi,
ich bin nicht fähig. kannst du mir vllt. aml sagen, wo man bei den Stunts landen soll?
bei dem mit den drei Dächeren lande ich ganz am ende von dem Dach dierekt vor der Rampe und beim Stunt in der nähe des Flughafens knall ich gegen die wand...

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 21:44 von Mr_Peanut

Hi,
also ich hoffe wir sprechen jetzt von den selben Stunts... Bei dem mit den drei Dächern springt man doch über die Rampe und man landet auf einem Hochhaus oder? Auf jeden Fall habe ich mich etwas nach vorne gelehnt um mehr Speed drauf zu kriegen (PCJ 600). So bin ich dann auf dem Hochhaus gelandet und hab ihn geschafft. Der Stunt in der nähe des Flughafens... Meinst du denn hinter der Beschlagnahmungsstelle? Wenn ja: Der ist eigendlich leicht einfach Gas und drüber.

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 17:05 von Momo87

ihr seid zu blöd

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 17:11 von Fireblasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)