brauche Tipps in Maridia (Super Metroid)

Brauche die stiefel oder was immer das auch ist wo man an den wänden hochhüpfen kann. dann brauche ich noch das extra wo ich zu Ridley kommen kann. wo finde ich das denn währe sehr net wenn mir jemand helfen würde

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 11:52 von BLADE1104

5 Antworten

du brauchst keine stiefel um waende hochzuhuepfen! um zu ridley zu kommen glaub ich brauhcst du den gravity suit aus abgestuerzdem schiff!

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:09 von Mondragon

den habe ich ja schon aber ich komme da net hoch weil da ne wand mit spitzen is und da kein vorsprung ist wo ich hochspringen kann. in der vorschau habe ich gesehen das es so was gibt wo man mit saltos hochspringen kann.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 13:53 von BLADE1104

das wird spacejump genannt und das kriegst du in maridia!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 18:52 von Mondragon

Hast du schon in Marida Draygon besiegt? Den dann bekommt man den Space Jump

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:53 von DerCheater1

es gibt so ein trick bei Draygon:
man muss mit supermissles die kanonen abknallen
dann warten bis er dich greift (in der luft) muss man mit dem grapple beam auf die zerstörten kanonen schießen^^

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:09 von mushroom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)