wie ist mein neues Team? (Pokémon Smaragd)

Latios L.100
Raiku L.100
Arktos L.100
Impergator L.100
Lohgock L.100
Rayquaza L.100 ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 12:30 von katja00

7 Antworten

super!nur ich hät statt raikou zapdos genommen aber es ist dein team.!.!.!.!.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

Danke dann mach ichs wieder rein.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 13:49 von katja00

Wenn du mich fragst ist das ein sch*** Team.
Warum nur legändere Pokémon ?
Ich bin immer dafür ein wildes Pokémon zufangen und das denn groß zu ziehen, macht doch viel mehr Spaß.
Weil deine Pokémon sind doch von hause aus stark (langweilig).

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke fürs kompliment

klar machts mehr Spaß sie selbst groß zu ziehen, aber diese Pokemons die da oben stehen hab ich ja selbst gefangen und (aufgezogen). Sind ja alle aus MEINEN Spielen xD

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:14 von katja00

Diese Pokémon fängt man meist mit Lv. 50 und aufwärts.
Was ich meine ist ein Pokémon von klein an auf zu ziehen wie Lv. 2 oder 3.

Verstehe mich nicht falsch so böse war es gar nicht gemeint, du wolltest Wissen wie wir dein Team finden und das ist meine Meinung dazu.
Wenn es ein wenig grob rüber kam, tut es mir leid.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ist schon ok ^^

beantworte mal meine neue Frage

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 14:30 von katja00

auserdem in der kampf zone kann man keine legendären pkm einsetzen ich mach meins net mit legenddären vllt mit den golems aber des wars au aber ich habe was für dich du holst dir die 3 golems klonst sie und trainirst sie auf lvl 100 un bringst jeden andre attacken bei aber ich machs net

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 17:04 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)