Lohnt es sich? (Pokemon Perl)

Lohnt es sich eigentlich Attacken wie Gedankengut,Schwerttanz u.s.w einen Pokemon beizubringen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 12:46 von cormara98

6 Antworten

ja total
wen du wirklich richtig kämpfen willst also ggen andere Spieler nützt das total viel
den ich mach immer mein knakrack zuerst oder sehr oft
und ich gebe ihm Fokus-band
ich fange an und setze Schwerttanz ein der gegner setzt eine Attacke ein un dich überlebe da ich entweder gute verteidigungs werte habe oder durch Fokusband jetzt Sweepe ich nur noch und schon sind die nächsten 2-6 pokmeon tot
bei mir immer so um die 4

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

Meinst du es lohnt sich auch bei meinen Lucario?Seine Werte sind:(Kp:205)Angriff:200
Vert.143 Sp.Ang.192 Sp.Ver.122 und Init:168.
Mein Lucario muss aber noch Lv.100 trainiert
werden,ist erst Lv.72.Im Duellturm,also
Lv.50 hat es (Kp:145)Angriff:140 Vert.101
Sp.Ang.135 Sp.Ver.86 und Init 117.Soll ich ihn also auch Schwerttanz beibringen?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 13:15 von cormara98

welches wesen
also entweder Hart dan Schwerttant und physische Attacken
oder Mäßig mit Gedankengut und psychischen Attacken
wen du so was nciht hast steck es in die Pension mit ditto und mach dir eins mit dem Wesen^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Mein Lucario hat leider Wesen Locker.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 13:21 von cormara98

dan mach ein neues

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

Lucario ist doch auch Typ Stahl da ist Schwertertanz Gut

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 15:29 von katja00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung