wie kommt man in herzhofen weiter? (Pokemon Platin)

ich hab platinum komm aber in herzhofen net weiter da versperren mir 2 typen den weg zur route 208 ich hab diamant und perl zwar schon beide en paar mal durch aber is schon ewigkeiten her außerdem kam das hinderniß gar ndet vor glaub ich kann mir bitte jemand helfen damit ich ehrlich weiterkomm ich könnt ja auch cheaten um durch die bäume an diesem "tor" verbeilaufen aber es muss doch irgendwie gehen ehrilch weiterzukommen
ps: mein rivale kommt auch net normalerweise muss ma ja an der stelle in dp gegen den kämpfen oder?
währe für hilfe sehr dankbar!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 13:53 von tobias10000

4 Antworten

ok ich hab diamant noch mal bis dahin gespielt die stehen auch das verschwinden aber sobald ich in der wettbewerbshalle war das ist dei platinum nicht der fall!

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 15:43 von tobias10000

du musst in die arena von herzhofen gehn und sie besiegen dann kannst du durch

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 16:05 von link-123

is das net der 5.orden unn ma hat ja erst 2

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:34 von tobias10000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry du hattest recht ich hab nur gedacht des is komisch aber nochmal danke für die hilfe
PS: ich hab dir en ar code für sonderbonbons reingeschrieben

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:50 von tobias10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)