2 fragen (GTA San Andreas)

1.gibt es ein haus wo man sehen kann das da leute runter spring wenn ja bitte auf karte marcieren 2.gibt es ein gehstoch und ein skatbord zum schlagen wenn ja wo

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 13:55 von janmoric

13 Antworten

1. Ja, gibt es. Aber frag nicht mich, und frag nicht wo.

2. Gehstock gibt es , Skateboard nicht. Und lern doch mal anständig die deutsche Sprache.
http://en.wikigta.org/wiki/Cane_locations_(GTA_...

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 14:09 von D-Struction

1: kan sein aba ich weis nit wo es ist.
2: in der sechzehner version gibt es kein skateboard zum schlagen, aba es könnte sein dass es in der 18ner oda in der englishen version eins gibt.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

auf gtaplanet steht das mit dem waffen und da ist ein skateboard

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:12 von janmoric

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sag ich doch: 18ner oda englishen vers. in dem busch neben dem hotel in LV.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

Skateboard war geplant, wurde dann aber wieder rausgenommen. Das Skateboard ist NICHT im Spiel. Nicht in der 18er, nicht in der englischen Version.
Nur als Mod ist es jetzt verfügbar.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:20 von D-Struction

nicht das zum fahren sondern zum schlagen: das meinte ich.

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

Auch ich sprach vor der Waffe, und sie ist ein Mod.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 14:34 von D-Struction

ich bin mir nicht sicher, daswegen werde ich auf nichts bestehen.
ich habe von anfang an geschriebe dass ich es nicht weiß: nur das es sein KÖNNTE. nichts weiter...

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

Auf jeden fall das Haus mit den Menschen die da runter springen ist in LV wo weiß ich aba nicht

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 14:47 von Sonny_Rick

es gibt weder einen gehstock noch ein skateboard. und nochmal für yo-men: WEDER IN DER 18er NOCH IN DER 16er NOCH IN IRGENTEINER ANDEREN VERSION.

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 16:07 von gelöschter User

oh sorry hab mich vertan. den gehstock gibt es. ich dachte er mein den ast.

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

dachte grad

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 16:57 von Roller

Das bezweifle ich.

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 17:07 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)