Ich kann mich nicht entscheiden! (Harvest Moon)

Ich habe ein Problem.Um genau zu sein, ich kann mich einfach nicht entscheiden wenn ich Heiraten soll.Ich möchte Celia oder Lumina Heiraten, weiß aber nicht welche.Celia ist schon echt nett und süß aber Lumina auch, nur das mir Lumina's egoistisch getuhe nicht gefällt.Bitte helft mir!Ich überlege nämlich schon seit 5 Monaten!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

9 Antworten

Lumina ist besser.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 14:32 von zelda1000

Ja, ich würd lieber Celia heiraten, ich habe selbst geschwankt bei Celia, Flora oder Lumina, aber ich finde Floras brille nicht so schön, Lumina ist wie geagt verwöhnt und so, aber Celia passt besser zum Bauernhof und ist voll süß und voll nett

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 14:32 von xqiirlii

Ich würd Lumina nehmen.Celia ist so gewöhnlich,weil es sooooo viele gibt,die sie heiraten.Celia und Katja sind die Mädchen,die fast NUR geheiratet werden.Ich finde das ist langweilig,wenn alle Leute die selbe heiraten.Daher würde ich Lumina nehmen.Ich finde die sieht viel schöner aus als Celia.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:39 von Time

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Möchteste meine ejrliche Meinung?Also ich find keine von denen gut! Ich nehm oft Leia weil man da nie weiß wie das Kind aussieht und die HE sind auch richtig cool!
Naja...aber wenn du NUR eine DER beiden Möchtest würd ich Celia nehmen,Lumina is zu arrogant!
Hoffe ich half!
Leia_Fan

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:48 von Leia_Fan

und wie sieht das kind von leia aus?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

Ich würd celia nemen (ich bin auch an ihr dran), weil du bei lumina wegen den geschenken so lange brauchst?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:22 von julie40

Celia(zwar hab ich Katja geheiratet)aber egal

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:18 von Dackelfan

wenn du nen topf hast nimm lumina denn die liebt entspannungs tee dann kannst du in 60 tagen heiraten (wenn du alles zum heiraten hast)

DU HAST BESTIMMT SCHON GEHEIRATET STIMMTS ?

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 10:05 von Ashley100

Ich nehme zwar immer Celia, aber ich würde an deiner Stelle Lumina nehmen. Celia ist zwar voll süß und auch meine absolute Nr. 1, aber da sie so viele heiraten, würde ich Lumina nehmen.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 15:08 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)