Wie geht das? (Pokemon Blau)

Kann man Pokemon von den Editionen Gelb, Rot, Blau, Silber und Gold auf den Nintendo DS mit dem Spiel Diamant übertragen?
Wenn ja, wie und was benötige ich dafür.
Ich habe Game Boy Poket, Game Boy Color und Nintendo Advance SP.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:47 von Naruto88

4 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:30 von heatran

(Ich glaube (Muß nicht sein)) Schritt...

1. Von Gelb, Rot, Blau, Silber usw. auf Smaragd, Rubin usw. Übertragen
2. Von Smaragd, Rubin, Saphir auf Pokemon Perl/Diamant übertragen

WARNUNG : Die Pokemon die übertragen worden sind können NICHT wieder auf das Gameboy Advance modul übertragen werden.

Ich weiß nicht ob das Funktioniert.(Das habe ich von mein Freund und ich habe es noch nie ausprobiert)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:32 von FC_Bowlinghead

aha, danke aber trotzdem :)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:36 von Naruto88

das geht nicht mein freund und ich haben das gestern ausprobiert aber das ging so blau rot gelb auf silber gold dann feuuerot oder blattgrün = zu diamant

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 10:39 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link