Soldaten aufs Schiff bekommen (Anno 1602)

Wie bekomme ich die ausgebildeten Soldaten von der Burg auf das Schiff ? Ich kan die zwar überall hinversenden, aber die gehen einfach nicht aufs Schiff. In die Burg zurück gehen die aber auch nicht.
Wie muß man das machen, um die aufs Schiff zu bekommen ? Danke !

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 14:47 von ooxx

6 Antworten

den soldaten auswählen und mit gedrückter strg taste auf das schiff klicken dann bewegen sich die soldaten ins schiff und das selbe funktioniert auch bei gebäuden (PS: steht alles im handbuch)

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:16 von kane1933

Hallo !

Vielen Dank !
Habe das Handbuch leider nicht. Ich wollte auch, wie hier im Forum beschrieben die Kapazität der Schiffe i.B. auf die Anzahl der Kanonen erhöhen. Aber ich kann in der Text-Datei niegends in der Nähe des Schiffsnamens den Eintrag $50$04 finden, um den in $ff $ff zu ändern ? Weißt Du, wie das geht und warum ich den nicht finden kann ?

Danke !

Antwort #2, 04. November 2008 um 19:07 von ooxx

nein des weis ich leider nicht

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:24 von lordandreas

mit gedrückter Strg Taste

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 23:12 von Drachenblut1989

warum gehen die filme bei anno 1602 nur bis zu verschiedenen stellen und hängen sich dan auf so das keine filme mehr gehen?

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:25 von Xardasss

Weil das Spiel zu alt ist und bei Vista, 7 und zum Teil bei XP keine videos anzeigen kann.

Zum Beispiel Need for Speed Carbon geht auf Vista erst, wenn man die Videos ausmacht, da diese mit Vista Probleme haben, genau so ist das bei Anno, nur das das Spiel nicht abstürzt bei Videos sonder diese eben nur nicht richtig anzeigt.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:11 von The-R3mIx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602 - Neue Inseln, neue Abenteuer

Letzte Fragen zu Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 - Neue Inseln, neue Abenteuer
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)