Fehler (Stalker)

Also, ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann. Auf meinem PC rennt seit fast zwei Jahren Stalker VÖLLIG problemlos und seit gestern fangt er an damit, das spiel einfach zu beenden und zwar völlig ohne Grund und nich dass jemand was falsches glaubt: Er schreibt nicht mal eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas dergleichen an. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, was da rennt? Oder hat vielleicht noch wer dieses Problem? Bitte helft mir, denn sonst behandle ich meinen PC bald mit einer Straßenwalze...

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:07 von wobert

2 Antworten

stoppppppppppppppppppp uch weis wiso das so ist das sind so würma viren die fic.. das spiel du must das spiel wider instaliren

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:32 von bogachan

Ah. Na gut. Danke, ich dachte schon, da gibt's nix dagegen. Keine ahnung warum, aber das passiert nur in Jantar. Seit ich gesern wieder in die bar gegangen bin, is es aus. Naja, ich installier's trotzdem neu! Danke!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 18:35 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link