ein paar fragen: (Pokemon - Zeit)

1. ist die marinezuflucht eingentlich das gleiche wie die meereszuflucht?

2. also ich hab jetzt geheimteil und tafel und dann bin ich zu lugia im ringmeer 18 gegangen ich hab gegen es gekämpft es besiegt aber es hat sich mir nich angeschlossen... dann hab ich mir die aeromonika gehohlt und bin wieder ins ringmeer gegangen ich dachte eben es würde sich durch die aeromonika mir anschliessen weil es vom typ flug ist, jedenfalls war es nicht mehr da... war die erste meine letzte chance?
kommt es wieder?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:34 von alexatonepiece

3 Antworten

1.: ja(auf jeden fall) ich denke (bin mir nicht sicher) das marine zuflucht die wörtliche Übersetzung aus dem Englischen oder Japanischen ist.
2.: Du musst einfach oft genug hingehen (war bei mir auch mal so, dass ein legi bei einem versuch nicht da war aber beim versuch danach schon) Außerdem solltest du dich nicht auf die aeromonika verlassen denn sie ist auch keine Garantie. Es kann sein das du trotzdem mehrere versuche benötigst.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:38 von RickyRicky

danke!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:17 von alexatonepiece

nimm lieber Amberträne

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:52 von xMewtux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Epic Store: Wer viel in kurzer Zeit kauft, riskiert Account-Sperre

Shopping-Laune ade: So manche Angebote im Epic Games Store können verlockend sein und doch müssen si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung